Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2010 - Frage von @mirco@
    Motorhaube nach Crash öfnen?!
    Halli Hallo, meine Frage ist: Wenn ich nen' mega GEILEN Unfall gebaut hab, möchte ich manchmal wissen wir mein Motor fom Fahrzeug aussieht!





    Gibt es da einen Bug oder was weiß ich das man die Motorhaube irgendwie öfnen kann?

    Danke für Antworten im Voraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mr.Supremecy
    06.10.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Machst einfach einen Crash, so das die Haube sich lockert und gibst dann Vollspeed. Am besten fährst du einem von hinten drauf oder so.
    Die Motorhaube fliegt ab und tada. Da heißt du deinen Motor.