Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.12.2008 - Frage von nanis
    Zufallspersonen Dringen Hilfe :S
    Hey leude,
    bin eben dabei alle zufallscharaktere zu finden, ich habe auch zwar eine karte von 4players, jedoch brauche ich eine mit zeitangaben, wann die personen an den stellen stehen.
    Wär echt dankbar wenn jemand was hätte....
    Und die personen die ich nicht getötet habe und deren nebenmissionen auch erfüllen muss, werden sie auch zu der 100 % gezählt ?
     
  3. 6 Antworten:
  4. Phizzo
    18.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Ich nehme an, du hast den Eintrag "Charaktere-Nebenmissionen" in der Tipps-Sektion schon gelesen, oder? Also, Jeff, Cherise, Clarence und Ivan brauchst du nicht für die 100%, weil die ja - je nach Spielweise - schon tot sein könnten.
    Das mit den Zeitangaben ist unmöglich, schließlich heißen die ja nicht umsonst ZUFALLScharaktere...
  5. nanis
    18.12.2008
    Antwort von nanis
    ja aber Sie stehen immer zu bestimmten zeiten an ihren stellen, also gta 4 viel zockt, derwird es bemerkt haben ;)
  6. Phizzo
    18.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Ja, aber das richtet sich nicht nach einer bestimmten Uhrzeit (ausgenommen Eddie, der zeigt sich nur so zwischen 22 und 4 Uhr). Man muss vorher bestimmte Missionen erfüllt haben, damit einige Charaktere auftauchen. Fehlen dir noch ein paar bestimmte Charaktere? Wenn ja, schreib einfach welche.
  7. nanis
    18.12.2008
    Antwort von nanis
    so weit ich es mir richtig notiert habe, fehlen mir nur noch marie 2 und mel aber irgendwie tauchen sie nicht auf :S egal zur welcher zeit ich bin
  8. Phizzo
    19.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Sorry, aber da hilft wohl nur: Schauen ob sie da sind, wenn nicht: ein Stück weit wegfahren, einige Minuten warten, dann nochmal schauen. (Klingt wahnsinnig spannend, ich weiß...)
    Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass dieses "so weit ich es mir richtig notiert habe" das Problem ist, und du die eigentlich schon durch hast. ;-) (Ich fänds lustig!)
    Ich weiß, das dir das kaum helfen dürfte, aber sonst wüsste ich keine Lösung, sorry...
  9. nanis
    28.12.2008
    Antwort von nanis
    danke jungs
    hab das spiel nun zu 100% dürch :D
    ich hatte schon alle nebencharas, mir haben nur stevies autos gefehlt...