Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.12.2008 - Frage von superman80
    Stevies Garage
    wie kann ich die mission für Stevies Garage machen? und was mache ich wenn ich die sms bekommen hab aber schon gelöscht habe? weil die garage bei mir zu ist.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    21.12.2008
    Antwort von Satomo
    Stevie meldet sich ja bei dir wenn du die Autos für Brucie gefunden hast. Du brauchst ja auch nicht unbedingt die SMS für das Auto das er sucht, solange du noch weiß was für ein Auto er wollte und wo es zu finden ist ^^ (obwohl ich dachte das man die SMS nicht löschen kann bevor man es abliefert)

    Wenn du mal Probs mit den Autos hast, habe ich was für dich (Also wo sie zu finden sind):
    http://www.wikicheats.com/index.php/Grand_Theft_Auto_IV_-_PS3_XB360/Map_Points

    Kannst dir das ja mal angucken, oben ist ein Link zu einer Flash Map mit allen Locations.

    mfg Sato ^^
  5. superman80
    21.12.2008
    Antwort von superman80
    oder kann es auch sein das ich noch nicht so weit bin. bin gerade bei der mission: The Snow Storm
  6. Satomo
    21.12.2008
    Antwort von Satomo
    Hm ich habe gerade nochmal nachgeguckt ... Der Missionen für Stevie werden nicht nach der Anzahl der Autos die du für Brucie stielst freigeschaltet sondern nachdem du die Mission Smackdown für Derrick abgeschlossen hast.

    mfg Sato ^^