Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2011 - Frage von BruceDeLuXe
    GTA4 stürzt ab .. -.-
    Bei mir stürzt GTA4 immer beim ersten Bild ab also bei 2006-2010 blabla ..

    Kommt die Fehlermeldung: Es wird nach einer Lösung gesucht (haha wärs glaubt)
    Ja ich habe alle Treiber etc. oben .. neu installiert blabla ..

    Das einzige was klappt ist das ich nun um 32GB weniger Speicher habe .. Scheiß Spiel -.-
     
  3. 1 Antwort:
  4. The Chosen One
    06.02.2011
    Antwort von The Chosen One
    was für ein Betriebssystem hast du?
    Bei Win Vista passiert es oft, dass solche Spiele nicht laufen. Dafür brauchst du dann den aktuallsten Grafikkarten Treiber und den aktuellsten GTA IV Patch.