Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2011 - Frage von Sainforce
    Jemand vom Motorrad werfen
    Hi, ich hab letztens nen Kumpel vom Motorrad geworfen, hab aber keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. Weiß jemand zufällig wie das geht?
     
  3. 9 Antworten:
  4. Sainforce
    14.07.2011
    Antwort von Sainforce
    Also noch zur Info, ich hab das normale GTA 4 und wollte nur normal aufsteigen, hab ihn aber dann runtergeworfen.
  5. Gnatz
    16.07.2011
    Antwort von Gnatz
    Normalerweise müsstest du das mit Dreieck gemacht haben, zum normalen Aufsteigen.
    Sitzt jemand bereits auf dem Motorrad, wirft er diesen herunter.

    Wenn du Dreieck gedrückt hältst, steigt dein Charakter glaub' als Bei-/Mitfahrer auf.
  6. Sainforce
    02.08.2011
    Antwort von Sainforce
    nene, bei normalem Dreieck drücken steigt man normal dazu und wenn man Dreieck länger drückt passiert im Online Mode eigentlich nichts.
  7. Rodhawk
    02.08.2011
    Antwort von Rodhawk
    Vielleicht war das Motorrad ein Einsitzer, wo man nicht zu zweit drauf kann und den Fahrer somit automatisch runterwirft?
  8. Sainforce
    03.08.2011
    Antwort von Sainforce
    Es gibt keine Einsitzer... =/
  9. Mercer-fan
    07.08.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Eigentlich kann man das so machen wie Gnatz geschrieben hat, is halt das gleiche wie wenn du einen aus nem Auto ziehst (kurz dreieck drücken).
  10. Sainforce
    08.08.2011
    Antwort von Sainforce
    Hey habt ihr noch nie Online gespielt?? :D :D
    Mit normalem Dreieck antippen steigt man einfach bei jemandem ein. Das ist nich so wie im Story-Modus! :D
  11. Mercer-fan
    11.08.2011
    Antwort von Mercer-fan
    achso jz versteh ich uch was du meinst, wahrscheinlich hast du nicht versus modus gespielt sondern mit nem mitspieler, da kannste den glaub nit runterwerfen.
  12. Sainforce
    13.08.2011
    Antwort von Sainforce
    ja, es war im Freien Spiel. Ich hab das auch noch nie gesehn aber plötzlich hat meine Person die Person auf dem Motorrad am Kragen gepackt und runtergezogen. Und eigentlich habe ich nur dreieck gedrückt.

    Glücklicher Weiße war die andere Person ein freund und wir haben es anschließend noch ca. 20mal probiert aber haben es nichtmehr hinbekommen.