Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.07.2012 - Frage von erciii171723
    Spielstand gelöscht
    hi ich habe ein problem denn ich habe meinen spielstandt auf gta 4 verloren und will jetzt nicht alles wieder spielen also kann man es ürgendwie z.b eine datei ins system einfügen das man wieder einen spielstandt hat
     
  3. 2 Antworten:
  4. StrategyGuide
    29.07.2012
    Antwort von StrategyGuide
    Hi!

    Sichr ist das möglich, denn es gibt genug Seiten, die Savegames für Spiele anbieten (einfach mal googlen "GTA4 savegame"), allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass gerade in einem solchen Open World Titel Sachen erledigt wurden, die du noch nicht gemacht hast oder anders herum.

    Wenn du dennoch so einen Save benutzen möchtest, würde ich dir empfehlen einfach einen neuen Spielstand anzulegen und dann im GTA4 Ordner zu schauen, wo sich dieser genau befindet. Lösche ihn dann und füge dafür den gedownloadeten ein.
  5. Cevio
    03.08.2012
    Antwort von Cevio
    Wie bei GTA Titeln üblich, solltest du darauf achten ein Savegame runterzuladen in dem nicht gecheatet wurde. Ansonsten ist die 100% nicht mehr schaffbar. Jenachdem wie weit der Save schon gespielt wurde.

    Abgespeichert wird die Datei in GTA4 nicht mehr unter Eigene Dateien, sondern unter AppDataLocalRockstar GamesGTA IVsavegames



    Grüße