Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.08.2012 - Frage von david9210
    Jakobs Mission "Shadow" - Spiel stüzt ab, wenn man auf Tür schießt.
    Hi!
    Bei dieser Mission stüzt das Spiel jedes Mal ab, sobald ich den Dealer in die Wohnung verfolgt habe und auf die Tür schießen soll. Hab es mehrmals probiert - immer das selbe. Cheats benutze ich nicht, und an den Mods sollte es auch nicht liegen.
    Habe schon gegooglet und nur 2 Einträge gefunden. Die schildern genau das Selbe, gibt aber keinen Lösungsvorschlag, außer neu installieren und das will ich eigentlich vermeiden.
    Hier mal das Video:


    Ist nicht besonders gut, aber das Einzige, was ich finden konnte. Vielen Dank schonmal
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mr. Nero
    22.08.2012
    Antwort von Mr. Nero
    Hast du denn den neuesten Ptach von dem game auf deinem Pc? Bei mir hat der den Bug gefixed.
  5. sherkas
    25.08.2012
    Antwort von sherkas
    Bei deinem YouTube Video hat dir jemand geantwortet. Er rät dir dazu den Trainer zu nutzen und "Go through doors" zu aktivieren - hast du das probiert?
  6. david9210
    27.08.2012
    Antwort von david9210
    Danke für eure Antworten, der Patch hat geholfen. Autopatch war zwar aktiviert bei Steam, aber der neueste Patch war trotzdem nicht drauf. Falls jeamnd mal das selbe Problem haben sollte - Patch probieren! :-)