Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.04.2009 - Frage von DarkLiberator41
    neue zeiten für gemeinsam seid ihr stark
    kann mir jmd vllt die zeiten für die drei games sagen damit man den erfolg kriegen kann
    danke bei antwort
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kouli92
    18.04.2009
    Antwort von Kouli92
    welche drei games und welcher erfolg?
  5. phunkeetown
    20.04.2009
    Antwort von phunkeetown
    "Zusammen seid ihr stark"

    1. Deal-Verderber - 7.03 min.
    [spiel diese Mission zu zweit, da zum Schluss der Mission Parteien fliehen werden, die Anzahl dieser ist abhängig von der Anzahl der Spieler]
    2. N.O.O.S.E.-Alarm - 2.32 min.
    [Spiel diese Mission zu dritt, ganz easy]
    3. Bombenanschlag - 5.34 min.
    [Spiel diese Mission zu dritt o. zu viert]

    Wenn du Tipps brauchst, sag bescheid!!!! Gutes Gelingen...
  6. DarkLiberator41
    21.04.2009
    Antwort von DarkLiberator41
    schon geschehen a´ba danke für die help
  7. thehacker88
    09.05.2009
    Antwort von thehacker88
    @"phunkeetown"

    kannst du mir sagen , wo die infos herhast??? gibts da auf der rochstar seite ne uebersicht???
  8. phunkeetown
    13.05.2009
    Antwort von phunkeetown
    @ thehacker88, öööööhm, die findet man haufenweise im Netz, im Lösungsbuch, Rockstar hat die irgendwann mal rausgegeben, aber frag mich nicht mehr wo...könntest mal den SocialClub checken, aber sei dir sicher die stimmen 100%. evtl weichen die auf 2 sekunden ab.