Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.05.2008 - Frage von phunkeetown
    freundinnen
    hey ich hab mal ne frage, wie sieht das bei euch aus, ich habe zwei mal im "internet" ne anfrage an zwei mädels für ne verabredung, die eine wollte noch nicht mit mir ausgehen weil ich noch nicht "groß" genung war, jetzt kann ich sie irgendwie nicht mehr daten, wenn ich den button klicke für ausgehen deaktiviert der sich danach irgendwie wieder, keine ahnung ist euch das auch passiert? zweite hat mich um ne verabredung gebeten aber ich habe die email zu spät gelesen und jetzt kann ich ihr nicht schreiben sie meldet sich aber auch nicht mehr...

    über die wichtigkeit kann man streiten, aber mich würde interessieren was da los its und ob euch das auch passerit ist oder ob das später wieder läuft....

    danke...
     
  3. 4 Antworten:
  4. McCoother
    03.05.2008
    Antwort von McCoother
    Also ich hab ma ne Mail mit 2 Vorschlägen für gute Partner bekommen. Hab die auch angeschrieben.. hat alles geklappt.. Die eine hilft jetzt bei Verletzungen, die andere bei zu viel Polizei^^
  5. vienna.tanzbaer
    05.05.2008
    Antwort von vienna.tanzbaer
    in wahrheit kannst du nur bestimmte frauen daten (ganz zu beginn michelle) - in weiterer folge können "nur" die frauen gedatet werden die nicht ständig als kontakt auf der date-platform sind... (bei allen anderen deaktiviert sich der button wieder...).

    und keine angst wenn du das date verpasst hast - es vergeht zwar wieder einige zeit, aber du bekommst früher oder später wieder eine möglichkeit...
  6. Da Crux
    06.05.2008
    Antwort von Da Crux
    Ich musste einfach bis nächste woche diesntag warten, als ich die mail quasi zu spät gelesen habe. hab nun 3 freundinnen^^. aber kate will sich nicht vögeln lassen obwohls 100% sympatihe ist, ich die autos fahre die sie mag und die klamotten trage sie die mag, weiß wer da was ?
  7. Falken 118
    15.05.2008
    Antwort von Falken 118
    @ Da Crux
    Kate is eine anständige die dich nur als guten Kumpel ansieht
    mit Roman schläst du doch auch nich oder?!^^