Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    Frage wegen Helis!!
    Hi @ all GTA 4 süchtigen... Natürlich ich auch...
    Wollte mal wissen, wo es Helikopter gibt im Spiel?? Nein, bitte nicht die Flustunde von Roman, da hat man ja den ne alleine den Heli!! Einfach wo stehen welche rum??
    Hier unter Reprubrik "Geheimnisse" steht: "Happiness Island habt, sucht ihr östlich von der Insel nach den Helicopter Tours", wo ist den Helicopter Tours??
    Wäre cool wenn ihr ein Kommentar da lässt...
    Und noch etwas, beim Cheat:

    www.whattheydonotwantyoutoknow.com

    Eure Karte zeigt nun alle Orte an, an denen Waffen, Leben, Rüstung, Fahrzeuge, Tauben, Rampen / Stunts sowie Entertainment-Schauplätze zu finden sind.

    Wenn man den eingibt bekommt man da auch nicht mehr die 100%?????

    Danke im Vorraus...

    DJ MK 913
     
  3. 7 Antworten:
  4. kenner96
    05.05.2008
    Antwort von kenner96
    Schau einfach im Taxi wenn du auf die 2te Insel kannst nach "Heli - Tours" dann fährt dich das Taxi da hin ist richtung Wasser kannst ne Tour machen für 150$ oder einfach in den Heli einsteigen und los gehts...
    Viel Spaß
  5. DJ MK 913
    05.05.2008
    Antwort von DJ MK 913
    Hi hab bereits 50 Mission gemeistert es gibt 88 Hp Missionen, bin auf der 2ten Insel u. im Taxi steht das wirklich nicht dran "Heli-Tours"! Oder meinst du vllt Privat Taxi??
    Sag einfach den Stadtteil mal bitte an... Aber auf Island ist es nicht oder??
  6. piotrmike
    05.05.2008
    Antwort von piotrmike
    die helistation ist auf der mittleren insel... ganz unten im rechten eck (am meer) .. such und du findest sie sicher ;)
  7. Altaiir
    05.05.2008
    Antwort von Altaiir
    Wenn du vom linken Bezirk in den mittleren willst, musst Du kurz vor dem Tunnel links in die Fußgängerzone einbiegen und dort steht dann auf einer Plattform ein Heli.
  8. Altaiir
    05.05.2008
    Antwort von Altaiir
    Im mittleren Bezirk gibt es auch einen Kampfheli, Du musst nicht erst die Tauben killen, ganz am rechten Rand. Guck auf die große Karte, direkt unter einer Brücke oder einer Unterführung, die in den rechten Bezirk führt, ist ein größeres leeres Rechteck, das ist ein Hochhaus, da kommst Du nur mit dem Heli hin, glaub ich zumindest, auf dem Landeplatz steht er dann, oben auf dem Dach.
  9. vienna.tanzbaer
    06.05.2008
    Antwort von vienna.tanzbaer
    "heli-tours" befindet sich auf der mittleren insel; position: ganz links am meer, sehr weit unten.

    und du kannst bei jedem beliebigen yellow-cab (taxi) "heli-tours" als zielort eingeben...
  10. DJ MK 913
    06.05.2008
    Antwort von DJ MK 913
    SO NOCHMAL AN ALLE!! DIE FRAGE HAT SICH GEKLÄRT! HABS SELBST GEFUNDEN DURCH EURE HILFE UND ES GEHT ERST DANN IM TAXI SOBALD MAN IN DER NÄHE DES ORTES WAR!! VORHER ZEIGT ER DIES AUCH NICHT AUF DER KARTE AN!!