Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.07.2009 - Frage von @mirco@
    Speziller Anzug
    Hi äh ich hab in einem video ein etwas anderen Anzug geshen aber ich hab ihn nirgendswo im Perseus geshen könnt ihr mir sagen wann man ihn bekommt danke im vorraus ( er hat einen schlips und die knöpfe sind zu)
     
  3. 2 Antworten:
  4. steamx
    02.08.2009
    Antwort von steamx
    Anzüge sind in der Regel (nur) bei Perseus zu finden. Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht ist der Anzug ein Mod aus der PC Version oder aus einem DLC. Ein Link zu dem Video oder genauere Angaben wären nicht schlecht.
  5. MasterMarci
    16.08.2009
    Antwort von MasterMarci
    Ich glaub das is wie bei den Handschuhen, die gabs auch nur im Video