Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    ACHTERBAHN FAHREN!!
    Hi GTA 4 Kollegen...

    Wer weiß, wie oder ob man auch die Achterbahn benutzen kann (erste Insel, bei der Bowling Bahn, oder gibts noch ne Achterbahn!!)?? Weil laut "Rockstar" wäre dies ja möglich, haben die in einem Trailer gesagt oder auf ner Internetseite geschrieben!!
    Oder geht das erst nach einer bestimmten Mission?? Wer weiß den von euch etwas??
    Also, bei mir kam zumindest im Spiel noch KEINE Andeutung darauf, weder per Videosequenz noch hat mich ein Freund im Spiel drauf hingewiesen!!
    Cya, DJ MK 913
     
  3. 2 Antworten:
  4. Che Guevara
    11.05.2008
    Antwort von Che Guevara
    Leider kann man die Achterbahn nicht benutzen und es gibt auch keine weitere Achterbahn. Schau mal in der Anleitung nach, da wird diese Attraktion auf Seite 9 erklärt. Es handelt sich um eine 100-Jahre alte Holzachterbahn. Eigentlich Schade...
  5. SirLugash
    17.05.2008
    Antwort von SirLugash
    Naja das stimmt so nicht ganz...
    Fahren kannst du Sie schon, jedoch nicht auf traditionelle Weise ^^
    Du kannst dir n Auto / Motorrad (nich zu empfehlen) und dann auf die Achterbahn rauf. Es gibt da einen tiefen Punkt (in der Nähe der Zufahrt des Villenviertels) mit dem es sich auf die Achterbahn kommen lässt.