Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.05.2008 - Frage von hawk 101
    Feundin zurück bekommen?
    Hi leute,
    hab nach dem ersten date mit kiki versehentlich auf kein date mehr mit kiki gedrückt.
    kann ich da noch was machen das ich noch ein date mit ihr bekomme?

    danke im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Jingizu-FM
    13.05.2008
    Antwort von Jingizu-FM
    Ich hatte das gleiche Problem mit Carmen - einfach nochmal ne Anfrage über craplist (oder wie die Seite heißt) schreiben.
  5. DJ MK 913
    13.05.2008
    Antwort von DJ MK 913
    Ja wollte ich dir auch sagen, da es mir bei der Krankenschwester passiert ist u. vorhin durch zufall im Internetcafe war, konnte ich ne neue Anfrage starten auf der lovemeet seite da!!