Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.05.2008 - Frage von Perfect8
    Stevie's Autoklaumissionen?
    Wie komme ich denn an diesen Stevie, damit er mir die Aufträge gibt? Ich habe von dem bis jetzt noch nichts gehört... muss ich dazu irgendetwas bestimmtes machen damit er sich bei mir meldet?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Che Guevara
    21.05.2008
    Antwort von Che Guevara
    Diese Missionen kannst du (glaube ich) nach der Mission "No. 1" starten. Da bekommst du die erste SMS in der das erste Fahrzeug genannt wird. Auch wenn du schon viel weiter ist muss sich die SMS noch auf deinem Handy befinden. Anschließend suchst du diesen ersten Wagen anhand der Ortsangabe darauf (Tipp: am besten mit der dem Spiel beiliegenden Papierkarte) und bringst es anschließend zu der entsprechenden Garage im Süden von Bohan
  5. mortein
    21.05.2008
    Antwort von mortein
    Du musst die erste Mission von Brucie No.1 absolwieren und die erste Mission von Derrick Mcreaery Smackdown heisst die sonst bekommst du keine SMS von Stevie.