Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.05.2008 - Frage von Thunderstar*
    Fragen zu dem XBox Live Erfolg "100 % Absolviert". (Xbox360)
    Hallo Liebe Community.

    Ich hätte da, meiner Meinung nach eine wichtige Frage. Spiele Gta IV nun schon seit "geschlagenen" 73 Stunden, und bin momentan auf einen guten Weg den Erfolg "100 % Absolviert zu erreichen.

    Nun zu meinen Eigentlichen Fragen, habe so gut wie alles erledigt, und komme nun auf einen Spielefortschritt von genau 95,33 %. Das einzigste, dass mir noch sicher fehlt sind diese "200 Fliegenen Ratten" bzw. Tauben;-). Da ich mich schon in anderen Foren umgehört habe, und dort immer verschiedene Antworten bekommen habe frage ich nun hier,. Ich habe seit Anfang an mit Fahrzeugcheats gespielt. Immer nur dieser Sanchez-Motorcrosscheat. Kann ich die 100 % nun noch erreichen, habe leider erst später mitbekommen, dass diese Cheats Einfluss auf den Spielstand ausüben können, aber nicht unbedingt müssen. Nun würde ich wirklich gerne wissen, ob ich diese noch erreichen kann, da ich wie gesagt immer andere Antworten bekommen habe. Leider ist mein Spielefortschritt auf einer ungeraden Zahl sodass sich meine befürchtungen bestätigen könnten. Da ich ja eigentlich ausser den Tauben schon alles absolviert habe, und diese leider nur einen Spielefortschritt von 2,5 % geben. Aktivitäten mit Freunden habe ich auch schon alle gemacht, wie gesagt weiß einfach nicht mehr was ich genau machen sollte, da ich die 100 % sehr sehr gerne absolvieren möchte. Ich bitte um genau und richtige Antworten.

    MfG; Thunder;-)
     
  3. 8 Antworten:
  4. FELDGRAF
    25.05.2008
    Antwort von FELDGRAF
    Ich glaube das Cheaten wirkt sich in diesem Fall nicht auf die 100% aus, wenn du nach dem Cheaten noch Achievements freischalten konntest, dann müsstest du dich eigentlich nicht sorgen.

    PS: Hier findest du'ne gute "100% Completion Checklist".
    http://gta4.tv/100percent.php
  5. Thunderstar*
    26.05.2008
    Antwort von Thunderstar*
    Also, könnte ich die 100 % noch erreichen.. Hoffe das stimmt auch, aber danke schon einmal für deine Antwort.

    MfG;
  6. Thunderstar*
    26.05.2008
    Antwort von Thunderstar*
    Also, könnte ich die 100 % noch erreichen.. Hoffe das stimmt auch, aber danke schon einmal für deine Antwort.

    MfG;
  7. phunkeetown
    26.05.2008
    Antwort von phunkeetown
    zu deiner "krummen" Prozentangabe!
    ich hatte ein ähnliches problem, habe alle Aktivitäten mit Freunden erledigt und mir fehlten nur noch Monster STunts und die Flying rats, aber ich hatte keine 95 % sondern irgendwie nur 93,43 % oder so etwas kaputtes! Also bin ich alles durchgegangen und du kannst ja unter Statistik fast alle Teile der 100 % anchsehen, sprich. wieviel tauben gekillt, wieviele Monster Stunts absolviert, wieviele kriminelle getötet bla bla.
    Als einzigen nicht nachweisbaren Teil, bleiben die Aktivitäten mit Freunden. Also habe ich ALLE nochmal gemacht und dabei ist heraus gekommen, daß ich Dart spielen mit irgendwem übersehen hatte, obwohl ich mir 100 pro sicher war alles fertig zu haben. Naja, also rate ich dir dasselbe zu machen...wird schon gehen!
  8. Dino2411
    28.05.2008
    Antwort von Dino2411
    also dieser cheat wirkt sich nicht auf erfolge etc. aus nur wenn du cheats we waffen und gesundheit benutzt dann sind die gesperrt, außer du speicherst nicht ab
  9. Dino2411
    28.05.2008
    Antwort von Dino2411
    also dieser cheat wirkt sich nicht auf erfolge etc. aus nur wenn du cheats we waffen und gesundheit benutzt dann sind die gesperrt, außer du speicherst nicht ab
  10. Thunderstar*
    29.05.2008
    Antwort von Thunderstar*
    So, hab nun wieder ein bisschen Gespielt und bin nun genau auf einen Spielefortschritt von 97 % erreicht. Nun fehlen noch 0,5 / danach bin ich mir sicher dass ich die 100 % erreichen kann da die fliegenden Ratte bzw. Tauben ja 2,5 % geben. Ich freue mich um jede weitere Antwort, die mir Tipps zu den letzten 0,5 % geben ;-). Ich hoffe nur, dass ich von den 22 Zufallscharaktere alle gefunden habe, wäre nicht gut wenn mir nur noch einer Fehlen würde. Habe aufjedenfall den Erfolg "Keine weiteren Fremden" für die Zufallscharaktere schon freigeschalten....


    MfG; Thunder
  11. DarkLiberator41
    21.04.2009
    Antwort von DarkLiberator41
    alle cheats kann mann benutzen um und du kanns immer noch die 100% bekommen oder hat das jmd mitbekommen (auch ohne den erfolg) das was steht von wegen der erfolg "schlüssel zur stadt" alias 100% wurde gesperrt