Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.09.2009 - Frage von Mertie2009
    Online Trophys BITTE HILFE
    hallo. und zwar wollte ich fragen ob mir jemand bei den online trophys helfen kann ich brauche noch das mit dem namen petrovic und das mit noose alarm und so wo man schnell sein muss um die zeiten zu schaffen und das mit den rennen. evtl. jemand der sich gut auskennt und eine genaue vorghensweise weis um das schnell zu schaffen ich bitte euch helft mir ich würde natürlich auch bei irgendetwas behilflich sein.da hätte ich noch ne frage und zwar wie man die trophy gesucht am schnellsten bekommen kann das sind ja unmengen an geld welches man kriegen muss. bitte um hilfe addet mich einfach
    ID: Aptamil hoffe jemand meldet sich
     
  3. 2 Antworten:
  4. Hunter909
    14.09.2009
    Antwort von Hunter909
    Also zu der Trophy gesucht kann ich nur sagen, dass man da echt hartnäckig sein muss, ich wars nicht. Hab relativ regelmäßig gespielt, aber es hat einfach gedauert und gedauert. Noose war bei mir bis vor kurzem verbuggt, aber ich glaub da gings nicht nur mir so. Hartnäckig bleiben, dann klappts bestimmt!;)
    Wenn ich genug Zeit habe, adde ich dich die Tage!:)
  5. Mertie2009
    15.09.2009
    Antwort von Mertie2009
    thx hoffe du hilfst mir mit "dosvidanya,petrovic" und "zusammen seid ihr stark"

    mfg