Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.07.2008 - Frage von Winterschnitzel
    Eine letzte, wichtige, Frage
    Ich hab ich mal ein wenig erkundigt und ich hab gelesen, dass man die 100% immer erreichen kann.

    Nun steht hier aber bei Guides, dass man manche zufallscharakter missionen nur machen kann, wenn man die person in bestimten missionen am leben gelassen hat...
    wenn man das jedoch nicht einhält bekommt man doch nicht die 0,5% missionsfortschritt pro person, oder?

    ich bin echt ratlos, was hat sich rockstar da nur für ein rätsel ausgedacht....ich gurke durch die stadt aber ich kann keinen zufallscharakter mehr finden, mir fehlen noch 2,5% und ich hab ansonsten alles erledigt :(
     
  3. 6 Antworten:
  4. Gentleman09
    18.07.2008
    Antwort von Gentleman09
    also zunächst mal , egal wen du tötest oder am leben lässt , du bekommst IMMER 100% ... das du die Charaktere nicht findest liegt wohl an den Uhrzeiten , bei Eddy z.B er ist bei dem ersten standort nachmittag ( soweit ich weiß) und beim zweiten nur nachts ... musst mal mit dem taxi eine station nach der anderen abfahren wenn du so eine Charakterkarte besitzt...
  5. Winterschnitzel
    18.07.2008
    Antwort von Winterschnitzel
    vielen dank,
    ja ich hab schon viele gefunden aber an den stellen wo ich noch keine gefunden habe (ich benutze die charakterkarte) ist egal zu welcher uhrzeit niemand...
    ich mach das immer so:
    ich lade das spiel fahr zu dem ort, wenn dort keiner ist lade ich neu, schlaf eine runde um 6 stunden tot zu schlagen und fahr wieder zu diesem ort. das mach ich immer wieder aber ich kann seit heute morgen nichts mehr finden...entweder ist das nur großes pech oder da sind keine mehr...ich bin ein wenig verwirt...
    ist der 6 stunden abstand zu groß?
    oder ist es sinnvoll mal aufzustehen alle punkte abfahren, wieder zum anfang und wieder alle punkte abfahren?
    ich versuch das jetzt mal...
  6. Gentleman09
    18.07.2008
    Antwort von Gentleman09
    welche charaktere fehlen dir denn?
  7. Winterschnitzel
    19.07.2008
    Antwort von Winterschnitzel
    also
    Ivan
    Clarence
    Cherise (du muss ich zwar nicht haben, aber ich habs trotzdem aufgeschrieben)

    dann kam mir Mel ziehmlich unbekannt vor
    Hossan sagt mir auch nichts...ist das der typ der an nem stand steht und schuhe oder so verkauft?

    und bei brian kann ich mich nur an die 2. mission errinern in der nähe des strands (also werd ich teil 1 haben) nur der 3. teil fehlt mir wahrscheinlich...
  8. Winterschnitzel
    19.07.2008
    Antwort von Winterschnitzel
    sorry hat sich alles geklärt...ich hab momentan 95 % so, wenn ich die täubchen hab dann hab ich 97,5% und ich hab zufällig rausgefunden, dass ich noch 8 monsterstunts machen muss... (den erfolg hab ich schon, wahrscheinlich hab ich net gespeichert nach dem ich den erfolg hatte....das gibt dann nochmal 2,5% und ich hab die 100.... :) man darauf hätte man früher kommen können...
  9. Kerry
    19.07.2008
    Antwort von Kerry
    http://www.4players.de/4players.php/guides/360/8175/Grand_Theft_Auto_IV.html

    Hier stehn doch alle Zufalls Charaktere und Standorte^^und wie schon erwähnt kommt es auf die Tageszeit an und ob man sie in einer Mission am leben gelassen hat,manche werden auch erst nach einer Mission freigeschaltet.ich hatte 12 und wurde dann freigeschaltet^^also weiter suchen;-)