Publisher: Activision
Release:
03.05.2007
03.05.2007
03.05.2007
03.05.2007
15.01.2010
14.05.2007
31.10.2007
03.05.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Spider-Man 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Spider-Man 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.06.2009 - Frage von mehrjungfraumann
    besiege vernon
    hallo 4players ich versuche schon länger venon zu besiegen. doch ich habe einfach keinen erfolg. weil vernon nach den ersten schlägen größer und stärker wird und meine komboschläge einstekt als ob ich ihn blos mit dem finger antippe. kann mir jemand einen trik sagen damit ich es schaffe? danke im foraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. TheGabeStar
    16.07.2009
    Antwort von TheGabeStar
    Um den Venom in der Raserei zu besiegen musst du die Metallrohrhaufen zerschlagen dann ertönt ein Schall und du kannst ihn attackieren.