Entwickler:
Release:
06.03.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Spectrobes

Du hast Fragen zu Spectrobes? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 20.09.2010 - Frage von Profi Spieler
    Wie ist der cheat
    Könnt ihr mir ein Cheat verraten der das Monster das du angreifst sofort tod ist selbst wenn er dann z.B. noch 532 KP´s hat weil ich brauche einen Cheat damit ich denn großen vortegs besiegen kann ich hab ihn schon besiegt dann muss ich die große Planze besiegen damit sie ihn nicht mehr heilen kann doch wenn ich die auch besiegt kommt er aus dem nichts wieder !HILFE MEINE LIFEPOINS WERDEN MIR ABGEZOGEN!

  2. Beantwortet 01.01.2010 - Frage von whiteshadow1
    diamant mineralie bitte helft mir
    ihr musst mir unbedingt helfen ich brauche eure hilfe gebt mir tipps hinweise und weiters bitte ich muss die diamant mineralie ich danke euch

    vielen danke und guten rutsch ins neue jahr an euch alle

    wünscht euch whiteshadow1

  3. Beantwortet 03.08.2009 - Frage von Dino95
    Spectrobes nr 22+24
    Ich suche die Spectrobes nr 22+24! Bitte um hilfe! danke im vorraus!
    Mfg:Dino95