Spieletipps FAQ zu Valkyrie Profile 2: Silmeria

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Valkyrie Profile 2: Silmeria? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.02.2011 - Frage von Yunaki
    Yggdrasil
    Vor meinem nächsten Durchgang ist ein Luftstom von dem ich nicht weiß wie man ihn abschwächt
    habe versucht die blauen christalle zu zerstören
    aber es klappt nicht

  2. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von BlackDragon987
    burg der bessenheit
    ich hab da ma ne frage an euch wie kommt man eig an die burg der bessenheit ich muss dahin weil da kann man nen selenstein kriegen der doppelte erfarung brignst


    wäre cool wenn mir einer von euch helfen könnte

  3. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von BlackDragon987
    frage
    die kommt man in die burg wo man doppelte erfarung doch so nen selenstein kriegen kann

  4. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von Menou_Moon
    Komme nicht aus dem Wald der Seelen!
    Kann mir einer sagen wie man den Wald am besten hinter sich bringt? die Gegner sind saustark und man landet immer woanders!
    Braucht man einen bestimmten Siegelstein? Welchen Weg muss man nehmen? Man landet ja immer in einem anderen Bereich :

  5. Beantwortet 01.08.2009 - Frage von silmeria97
    Hrist und Arngrim
    jo ich brauch hilfe bei hrist und arngrim. die sind mir viel zu stark,denn ich versuchte immer zuerst arngrim zu töten,dann hrist,aber er macht kurz vorm ableben immer seine spezialattacke,und das nervt. und wenn ich arngrim an sich angreife,kommt hrist dazu und tötet meine mitkämpfer. heilen kann ich schwierig,da ich meistens wenig ap hab. ich hab versucht,jez mal viel zu leveln und neue ausrüstung zu bekommen. bin weit gekommmen,alicia lv.36,rufus lv.35,xehnon lv.27(najo),falx lv.27(nich toll,aber guter mitkämpfer) kann mir vielleicht einer n paar tipps geben,bitte? wär nett^^

  6. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von silmeria97
    tempel von adoua
    ja ich bin jez im 3. kaptiel und brauche hilfe beim kraken. welchen lv. sollen die charackter haben für den kraken?

  7. Beantwortet 06.07.2008 - Frage von Lucky27
    Wo finde ich das Seraphic Gatter?

  8. Beantwortet 06.12.2007 - Frage von Nessii
    Wie besiege ich den endgegner?
    also, ich bin beim Endgegner Lezard, nachdem man ja Lenneth aus dem Kristall befreit hat und zur Walküre geworden is muss man ja gegen den kämpfen.

    allerdings sind seine Attacken "gleichgültiges UrteiL" und "Aufständiche Reue" einfach zu stark für mich.
    Wenn der mich trifft komm ich mit dem heilen einfach nicht nach.
    Natürlich hab ich auch verusucht Alicia alleine kämpfen zu lassen, sodas sich der rest meiner truppe im Hintergrund halten kann, so wie ich es auf anderen Seiten gelesen habe, aber, ich glaube es war "Gleichgültiges Urteil" hat einfach eine zu hohe Reichweite also wird meien Truppe direkt getroffen.
    Raussprinten klappt auch nicht wirklich weil nach einem Angriff hab ich dafür einfach zu wenig AP punkte.
    Meist stirbt meine Gruppe auch nicht nach dieser Attacke aber naja ich kann dann eigentlich schon von vorno anfangen.
    Und heiLen kann man ja auch vergessen weil der die Attacke einfach zu oft macht.

    Ich hab das Gefühl ich mach i-was falsch ...
    nyao ich hoffe mir kann i-jem en Tipp geben ^^



Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
06.09.2007
Spielinfo Bilder Videos