Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2010 - Frage von Maherne
    Doppelrohrblatt-Turm
    Vielen Dank an Daddelgreis, aber leider hilft mir die Antwort nicht weiter. Also was ist der Eingang zum Turm? Vor dem Turm oder im Turm. Vor dem Turm geht es nirgends rechts und links weiter. Im Turm ist man gleich auf der 1. Etage. Und von dort kommt man in den Ost Turm und einen Weg auf die 2. Etage und einen Weg der nach unten zum Fuß des Turmes führt. Und dort unten ist nichts. Weder von der West- noch von der Ost-Seite. Darum meine Frage; muß vielleicht vorher im Spiel etwas erfüllt worden sein? Vielleicht im Xylophon Turm? Oben auf der 3. Etage. Die Sache mit dem Topf? Oder benötige ich einen besonderen Gegenstand? Es wäre schön, wenn mir die Frage sehr präzise beantwortet werden könnte? Ansonsten noch mal vielen Dank, auch für die Hilfe in den anderen Spielen. Maherne
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    10.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Von der ersten Etage musst du ein Stockwerk tiefer; dort sollten nun Treppen aus Sand sein, die dich zum Teleporter führen.
  5. claudiaca
    10.02.2010
    Antwort von claudiaca
    So, hier nun ein Video - spring vor bis 9:20. Der User dort betritt das Untergeschoss vom westlichen Turm aus; von Osten her geht es aber genauso.

  6. Daddelgreis
    10.02.2010
    Antwort von Daddelgreis
    Hab mir gerade nochmals meinen Spielstand von dieser Stelle angeschaut. Ausgehend vom Speicherpunkt "Doppelrohrblatt West, Erste Etage": Gehst du von dort nach vorn "aus dem Bild", kommst du auch aus dem Turm raus - das meinte ich mit "Eingang". Bleiben wir *im* Turm (West). Egal, ob du nun ein Bild nach rechts oder links gehst - in beiden Richtungen kommst du an eine Stelle, an der 2 Rampen nach oben und nach unten führen - und beide nach unten führenden bringen dich zu einer Treppe mit dem Teleporter zum nächsten Boss.

    Vielleicht fehlt dir ja doch noch einer der Zwischenbosse in diesem Turm??? (Mit dem Xylophon-Turm hat das Problem auf jeden Fall nix zu tun - die Topf-Geschichte ist was für einen 2. Durchgang ...)