Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.03.2010 - Frage von GlobalDeath
    Fräge
    Also hab mal ne Frage zu den Waffenskins, hab das Spiel seit kurzem daher auch erst in Kapitel zwei, aber irwie sehn die Waffen immer gleich aus, immer der selbe skin, heißen aber anders ^^. Is das nur so am Anfang oder generel so im Spiel das alles Waffen gleich ausschauen und nur sich immer die Werte verbessern? danke schonmal für die Antwort.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    16.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Leider behält man in Eternal Sonata durchgängig das gleiche Aussehen. Sprich mehr als die Statuswerte wirst du mit neuen Gegenständen nicht ändern können.

    MFG
  5. GlobalDeath
    16.03.2010
    Antwort von GlobalDeath
    hmmm das mindert das eigentlich sehr gute spielerlebnis ein wenig, bei den klamotten wars mir klar aber bei den waffen is das schade , nun gut danke für die fixe antwort, spiel macht aber gott sei dank dennoch spaß ;P