Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.01.2008 - Frage von Winterschnitzel
    Chopin
    hallo ich hab das Spiel jetzt soweit dass ich bei Chopin angekommen bin. Nun hab ich gelesen dass der so leicht zu besiegen ist aber ich krieg das voll nicht auf die Reihe! muss man lvl 60 sein oder wie hoch? im moment ist mein höchster auf 55...
     
  3. 9 Antworten:
  4. Winterschnitzel
    09.01.2008
    Antwort von Winterschnitzel
    gut den hab ich jetzt geschaft aber mit den ganzen erfolgen komm ich net zurecht...wie kann man auf 1000 erfolgspunkte kommen wenn man nachdem man das spiel durch hat grad mal knapp 200 punkte hab?
  5. 4P|Jens
    10.01.2008
    Antwort von 4P|Jens
    einige erfolge wie das komplettieren der partituren, scherzo-items usw. kannst du leider erst im zweiten durchgang freischalten...
  6. Winterschnitzel
    11.01.2008
    Antwort von Winterschnitzel
    vielen dank dann werde ich jetzt auf dem spielstand den 2. durchlauf beginnen...ist dann dort viel anders? oder kann mir mal jemand sagen wie man die Claves retten kann und vorallem Wo?
  7. 4P|Jens
    11.01.2008
    Antwort von 4P|Jens
    die gegner sind im zweiten durchgang teils deutlich stärker, du behältst alle bereits gefundenen partituren und du kannst kurz vor ende in barock den teleporter nutzen, um in frühere gebiete zurückzukehren - das sind wohl die wichtigsten änderungen.
    claves rettest du kurz vor spielende im optionalen unisono-dungeon, den du mit dem heldenwappen betreten kannst. diesen dungeon hättest du aber eigentlich schon im ersten durchgang bewältigen sollen, da dieser beim zweiten mal erheblich schwerer ausfällt... außerdem bekommt man dort gruppenlevel 6, was eine feine sache ist, da man im zweiten durchgang ja den gruppenlevel von beginn an jederzeit manuell ändern darf. wenn du noch einen spielstand von kurz vor spielende sowie das heldenwappen besitzt, würde ich diesen auf jeden fall zuerst nochmals reaktivieren ;)
  8. Winterschnitzel
    12.01.2008
    Antwort von Winterschnitzel
    vielen dank :D dann werde ich jetzt mal schauen...bin schoin beim 1. boss gekratz Oo also ist nicht leicht...
  9. Soey85
    14.01.2008
    Antwort von Soey85
    Toll... ich habe eternal sonata jetzt durchgespiel... nur den 1. Durchgang... Ich bin nicht soweit, dass ich das jetzt schon wieder spielen möchte. Nur eins stört mich:

    Ich habe gelesen, dass man Claves noch hätte retten können. Mich interessiert nur, wie ich an dieses "Heldenwappen" gekommen wäre und in welcher Gegend ich diesen Dungeon gefunden hätte.

    Wenn ich das weiß, werde ich den 1. Durchgang vielleicht nocheinmal spielen, bevor ich mich an den 2. Durchgang mache.

    Ich danke schonmal im Vorraus.

    Liebe Grüße, ich :)
  10. Winterschnitzel
    15.01.2008
    Antwort von Winterschnitzel
    ja bei mir das gleiche ich hab eig. keinen bock im moment aber will diese gamerpoints haben :D ich kratz nur mittlerweile schon an den gegnern im wald hinter tenuto Oo voll fürn ****...gibts da auch tricks? ;D
  11. Soey85
    19.01.2008
    Antwort von Soey85
    Ich habe eine Frage zu Claves Rettung gestellt... Es wäre echt toll, wenn mir diese Frage jemand beantworten könnte. Bei meinen Internetkenntnissen ist dieses Forum hier nämlich das einzige, dass ich finden konnte, dass über Lösungen von Eternal Sonata verfügt...

    Vielen Dank nochmal.

    LG Soey85
  12. Bluekilla6346
    22.01.2008
    Antwort von Bluekilla6346
    das heldenwappen müßtest du eigentlich haben das bekommt man von dem boss direkt vor chopin