Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.06.2010 - Frage von pdace
    Aufziehschlüssel
    Ich habe von dem Reisenden im Cantabile Inn einen Aufziehschlüssel gekriegt. Aber ich weiß nicht wozu er gut sein soll? Weiß einer was man damit machen muss? Bin im 3. Durchgang, wegen den Scherzo-Gegenständen. Und ich habe keine Lust es ein 4 Mal spielen zu müssen, wenn ich was verpasse, wie im Durchgang davor. Hoffe auf Hilfe!
     
  3. 1 Antwort:
  4. pdace
    03.06.2010
    Antwort von pdace
    Hat sich erledigt.