Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.04.2011 - Frage von Jenin Doubt
    Beat's Fotos
    Hallo ihr lieben Mit-Zocker und Mit-Zockerinnen,

    ich hoffe, ihr könnt mir recht bald weiterhelfen, sonst dreh ich noch völlig durch! >.<
    Was los ist? Überall im Internet les ich, wie man reich wird mit Beats Bildern und schon für ein Rang C - Bild an die 10000 G bekommen kann, wenn nicht sogar mehr ...

    Mein Problem: Ich schieße Bilder mit Rang A und hab selbst bei einem Boss-Bild mit einem meiner Chars drauf und 49 p nur 1000 irgendwas bekommen -.- Unfair find ich das!!

    Könnt ihr mir bitte verraten, was ich falsch mache?
    Ich spiel das Spiel jetzt nämlich seit langem mal wieder im zweiten Playthrough und will alles gesehen und eingesammelt haben, aber das mit den Fotos macht mich kirre

    Achja und bei normalen Viechern bekomm ich nur 58 G oder so für Rang B mit 2 Chars drauf!

    Bin momentan erst wieder auf dem Hanon-Hügel...und hoffe noch vor Barock was von euch zu lesen xD

    Bis dahin, haut kräftig in die Tasten! ^-^
     
  3. 5 Antworten:
  4. Houdini
    22.04.2011
    Antwort von Houdini
    Hallo,
    wie hoch die Punktezahl ist und die Wertung des Bildes hängt davon ab wie viele Monster du auf ein Bild hast.
    Ich mache es immer so: Ich nehme Beat stell ihn so hin das man alle Monster sieht und mach die Fotos.
    Für die Gewöhnlich Monster bekomme ich immer so um die 6000 bis 16000 Gold.

    Allerdings habe ich noch nicht heraus gefunden wie man ein S-Rang Bild bekommt... vielleicht weiß das einer
  5. Jenin Doubt
    22.04.2011
    Antwort von Jenin Doubt
    Achsooo o.o mehrere Monster auf einem Bild und dabei ist es völlig egal wie weit entfernt? o.o und ich mach mir ne platte xD
    S-Rang...würde mich auch mal interessieren ö.ö

    Aber danke schon mal für den tipp ^^ werd ich morgen mal ausprobieren *thumbs up*
  6. EddyS182
    23.04.2011
    Antwort von EddyS182
    Schieß am besten immer Bilder von Bossgegnern.

    Ich habe bei Kapitel 3 (glaube ich) diesen Dicken Typen da, der euch in Forte angreift.
    Ungefähr 20 Fotos geschossen (war auch ein lächerlich einfacher Kampf) und für den Rest des Spiels vorgesorgt.
    Ein Foto hat mir ungefähr 20.000 Gold gebracht.. Mehr Gold brauchst du später nicht ;D

    S Rang Bilder habe ich bisher noch NIE gesehen. Gibt es sowas überhaupt?
  7. Houdini
    23.04.2011
    Antwort von Houdini
    @ Jenin Doubt

    Doch die Entfernung ist auch entscheidend für die Punktzahl und denn rang.
    Eigentlich ist meist wichtig den Gegner möglichst im ganzen zu fokusiert zu haben und ihn dabei aus der richtigen entfernung zu fotografieren (nicht zu weit weg nicht zu nah dran)

    @EddyS182

    Doch gibt es, als ich das Spiel zum 1. mal Spielte hatte ich in Foto mit S Wertung (das wahr auch das 1. und letzte mal)
    Wie oben schon beschrieben muss man immer eine gewisse Entfernung zu denn Kreaturen haben um eine gute Wertung zu bekommen.

    MFG
  8. EddyS182
    24.04.2011
    Antwort von EddyS182
    Echt? Cool. Hätt ich nicht gedacht.
    Ich hatte nur einmal eine S-Rang: Session hingelegt und dafür irgendwas bekommen, ansonsten war da nichts..
    Fotos schieße ich auch nicht oft, nur bei einfachen Bosskämpfen, weil ich sowieso immer mit Alegretto, Gavotte und Viola spiele.

    Soo.. und nun noch das 2 mal durchspielen für die 1000 (G) :D