Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.12.2011 - Frage von 3Gamer
    Unisono
    Bin bei der PS3 Version beim letzten Boss dieses Dungeons angekommen.
    Nun habe ich aber froße Probleme ihn plattzumachen.
    Welches Level sollten die Charaktere haben?
     
  3. 2 Antworten:
  4. DrBecks
    21.12.2011
    Antwort von DrBecks
    Ich würde dir auf jeden Fall Level 85-90 empfehlen! Aber schlussendlich kannst du ihn auch auf einem niedrigeren Level schaffen, was dann mit bisschen Glück verbunden ist.
  5. oldkiller
    22.12.2011
    Antwort von oldkiller
    Um die Level 80 kann man auch sein, ich empfehle dir Viola als Fernkämpfer , Jazz als Nahkämpfer und Frederik als Heiler.