Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
15.04.2008
28.03.2008
28.03.2008
Jetzt kaufen
ab 13,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Jericho

Du hast Antworten zu Fragen zu Jericho? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2008 - Frage von schmusekatze20
    Warum gibt es kein Ende ?
    Ich stecke an so na Lichtung fest, ich hab mit dem Typen mit dem ich übers Feuer laufen kann, alles erledigt und den Hebel betätigt damit die anderen rein können und wenn die rein kommen stehen wir vorne an der Lichtung und ich schieße da schon seit na dreiviertelstunde immer wieder auf die selben Viecher, einmal aus der Tür wo der Hebel war und einmal oben von der Treppe und irgend wie nimmt das kein Ende, muss ich da was bestimmtes machen, ich komm auch nirgends wo raus oder so, das Level heißt glaube ich "Ganz unten" oder so, hoffe mir kann da jemand so schnell wie möglich helfen, danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. dagizmo
    12.03.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Wie heißt das Level denn ganz genau? Du musst hier nicht zufällig dein Team auf verschiedene Bodenplatten stellen um weiter zukommen? Gruß
  5. JeRico88
    28.05.2008
    Antwort von JeRico88
    schun mal mit der treppe hinter dir versucht^^?