Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.07.2007
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pokémon Diamant

Du hast Fragen zu Pokémon Diamant? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von Celina-Fan
    hilfe
    können pokemon VM attacken verlernen und wenn ja wie?

  2. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von Celina-Fan
    hilfe
    einige items helfen den pokemon bei der evulotion.
    was genau heißt das und welches pokemon bekommt welches item?

  3. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von Celina-Fan
    hi
    1. Wie bekommt man den nationaldex?
    2. wie komme ich an driftlon?
    danke im voraus

  4. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von Mondsteingirl
    Vergessen
    Sorry hatte eine Frage vergessen:

    Wie komme ich in das Gebiet hinter der Poke Liga?

  5. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von Mondsteingirl
    Ein paar Fragen
    Hi,
    Wie der Titel schon sagt habe ich Fragen:

    1. Ich habe Vesprit schon gefunden und habe sein Leben schon auf Rot reduziert, aber immer wenn ich ihn fangen will befreit er sich immer wieder!! Mit welchem Ball habt ihr ihn gefangen?

    2. Ich habe ausversehen als ich Giratina gefunden habe es gleichzeitig getötet. Und immer wenn ich in die Höhle komme sehe ich nur ein Pokeball mehr nicht! Wo finde ich Giratina oder wird es nie wiederkommen? Und wie bekomme ich die anderen Formen hin?

    3. In Blizzach, in dem Museum ist unten eine Statue eines legendären Pokemons, aber wie finde ich die 3 anderen Pokemons um es zum Leben zu erwecken?

    4. Wo bekomme ich einen Meisterball?

    Danke schonmal im Vorraus

  6. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von blackrex
    Die ???-Platte
    Gibt es sie und wen wo gibt es sie ?

  7. Beantwortet 09.07.2009 - Frage von Dino95
    Shaymin
    Wer hat shaymin oder weiß wo es das gibt?
    Gibts dass auch ohne pokemon day oder cheats?
    Iss das letzte was ich brauche!

    Mfg:Dino95