Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2009 - Frage von makaveli1987
    Alles läuft in eine art ZEITLUPE!!!
    Hallo,

    hoffe mir kann jemand helfen!? Bei mir läuft zuerst alles flüssig und dann fängt plötzlich an alles zu RUCKELN(allerdings trotzdem flüssig also eine art ZEITLUPE)!!! Es spielt auch keine Rolle ob ich bei niedrigester oder bei 1680*1050 Auflösung spiele! Patch 1.1 hab ich auch schon installiert und Crak fix-reloaded !

    Der fps test hat gezeigt das ich dann nur noch maximal 10-15 fps hab!!! Zwischensequenzen laufen normal!!!

    Anscheinend haben sehr viele dieses Problem mit dutzenden Spielen obwohl die Rechner Leistung stimmt!!

    Ich hab:
    Intel Pentium 4 mit 4,2 GHz
    Ati Radeon 4870 mit 1024 Mb
    2 GB Ram
    sowie alle neusten Treiber (Direct X 11; Ati 9.11 treiber....usw)

    Hoffe mir kann jemand HELFEN!!! Vielen Dank im voraus!!!

    Mfg
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    01.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    "Cra(c)k" fix-reloaded"? Du weißt schon das wenn man sich das Spiel runterlädt, dass das dann illegal ist? Aber genau das konnte das Problem sein. Wenn du es dir kaufst läuft es bestimmt besser!
  5. Jens5345
    20.08.2010
    Antwort von Jens5345
    Das Problem hab ich auch und ich habs mir GEKAUFT außerdem ist es doch egal wen man das spiel Cracken tut, solange man es zu priv. dingen nutzt kann es doch dir oder jedem egal sein
  6. ToDBlack
    04.11.2010
    Antwort von ToDBlack
    Bei mir lags am sekundären Monitor. Nachdem ich den deaktiviert hatte, lief das Spiel komplett flüssig =)