Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.12.2009 - Frage von L.A.X.
    Star Wars The Force Uneashed
    Leute ich hab n echt hartes Problem, hab mir gesten SW The Force Unleashed ultimate Sith Edition gekauft und installiert, klappt alles wunderbar im Spiel, aber mein Menü rotiert als wenn man eine Pfeiltaste gedrückt hält (spiele über Maus und Tastastur). Kann mir einer sagen woran das liegt? Oder soll ich das game zurück bringen??
     
  3. 2 Antworten:
  4. Elb2000
    19.12.2009
    Antwort von Elb2000
    Drück mal alle Pfeiltasten. Das klappt des öfteren auch bei anderen Games. Das Programm meint dann die Taste wurde gedrückt, aber nicht losgelassen. Wenn du die Taste dann drückst merkt es dann, das du die Taste doch losgelassen hast ^^
  5. Douke
    20.12.2009
    Antwort von Douke
    Das Spiel bietet ein paar Fehler, die mich immer wieder zum schmunzeln bringen. Mal sehen, was für ulkige Fehler das Spiel noch so aufbieten kann