Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.01.2010 - Frage von Fuzzy5
    STFU back to desktop
    jo moin hab da nen bescheidenes problemchen und zwar bin ich im todesstern und fliege immer an der selben stelle aufen desktop, und zwar da wo er das erste mal die nächste szene oder den nächsten lvl abschnit laden will, also da wo man mit der macht die eine tür endriegeln muss dann kommt der ladebildschirm und schwup* hallo desktop.
    wolte schon mit nem anderem savegame ausprobieren wo ich dann einfach diese stelle überspringe hab ich aber nicht hinbekommen, hoffe das jmd weis rad.

    thx im vorraus :>
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    11.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Also ich würd klassisch ersteinmal versuchen die Grafikeinstellungen zu vermindern, bringt das nichts Neuinstallieren, hilft auch das nicht fürchte ich du musst neu starten, oder du findest einen geeigneten Savegame, diesen müsstest du einfach dahin kopieren, wo deine bisherigen Speicherstände sind (u.u. versteckter Ordner).
  5. Fuzzy5
    11.01.2010
    Antwort von Fuzzy5
    joar war auch so mit mein erster gedanke patch auch nochmal versucht neu draufzumachen, hat aber leider nichts geholfen..wen er mir den wenigsten eine fehlermeldung geben würd dann koente man drauf aufbauen aber mein monitor wird echt nur kurz schwarz und das wars =\