Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2010 - Frage von F3897
    letztel level richtge die pulsarumringe aus
    hallo ich bin im letzen level und muss solche ringe ausrichten ich häng da schon etwas länger in der mitte ist ein grünes vireck und jede 20 sec ungefähr kommt ein grüner strahl und ich weiß nicht was ich machen muss ich habe das versuch das alle ringe gleich ausgerichtet sind danna verschwindet das viereck und ka was ich machen muss bitte um hilfe
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    27.01.2010
    Antwort von Satomo
    Hm, ich habe das Game tatsächlich schon einige Male gezockt. Aber dennoch bin ich mir nicht so ganz sicher wo du hängst ?
    Da es das letzte Level ist, muss es sich ja offensichtlich um den Todesstern handeln - Was auch die Grünen Strahlen erklärt.

    Falls du das Problem hast, diese Ringe die schnell rotierend zwischen den Übergängen der einzelnen Ebenen hängen, zu einander auszurichten (auf dem Weg durch den Laser), dann musst du einfach folgendes tun: Benutze den Machtgriff um die beiden Ringe nacheinander zu fassen. Diese musst du jetzt so drehen, das sie mit der flachen Seite in deine Richtung zeigen.

    Den äußeren Ring kannst du nur nach oben und unten schwenken und den inneren Ring nur nach links bzw. rechts.
    Sind die Ringe in der richtigen Position lassen sie sich nicht mehr bewegen.
    Der ganze Vorgang muss recht schnell von statten gehen, da der Laser recht schnell wieder aktiviert wird.

    Wenn es geklappt hat, sollte sich ein Übergang zwischen den Ringen auftun - So kommst du dann auf die andere Seite

    Was mich ein wenig verwirrt ist dein grünes Viereck ?! Meinst du einen Holocron - Der sollte dann aber golden sein?!

    Naja, falls es noch Probleme und Fragen gibt melde dich nochmal !

    mfg Sato :)