Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.02.2010 - Frage von Dein Vater
    Bossk (Erfolg)
    Wie bekomme ich diesen Erfolg
    Ich hab es schon oft Versucht denn Prologe zu zockken aber er kommt einfach nicht bitte um hilfe =)
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    22.02.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Naja es dauert nun einmal extram lange, bis du 200 Wookies erledigt hast, also dafür musst du den schon ein paar mal zocken, bis du ihn bekommst, so 6-7 mal. Einfach dranbleiben ;)
  5. Apolly0n
    22.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Besser geht's aber so:
    Gehe bis zu der Stelle an der ein Tie-Fighter durch eine Hänge-Brücke fliegt. Genau an dieser Stelle im Level spawnen immer weiter Wookies (ggf. leicht bewegen falls die Wookies nicht spawnen). Auf die Weise kommst du deutlich schneller an das Achievement ohne das Level wiederholen zu müssen.
  6. pdace
    22.02.2010
    Antwort von pdace
    und hier das passende video:

  7. Dein Vater
    22.02.2010
    Antwort von Dein Vater
    Danke für die schnelle antwort werde ich erstmal versuchen =)