Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.05.2010 - Frage von Baal89
    Hoth
    gibt es da auch erfolge weil bei den anderen add ons hat es auch welche gegeben
     
  3. 2 Antworten:
  4. Opus/Tiblis
    23.05.2010
    Antwort von Opus/Tiblis
    Huhu Baal89,

    Offenbar nicht.
    Ich weiß es nicht, daher habe ich im Internet recherchiert.
    In einen Kommentar zu einer News über dem neuen DLC "Hoth" hat p1Ll3palLe geschrieben, ich zitiere:
    " Schade des es bei der Hoth Mission keine Erfolge gibt. "
    -
    Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich glaube mal dem Internet. Ich habe auch keine andere vernünftige Antwort bekommen, keine Erfolge Guide oder soetwas.
    Außerdem habe ich auf xbox.com geschaut, nur da ich wirklich auch nix davon weiß, gebe ich dir en Rat dort mal vorbeizuschauen. Denn dort müsste es als erstes stehen.
    Hoffe ich konnte dich, troz meiner Nicht-Erfahrung weiterhelfen.

    MfG Tiblis
  5. Baal89
    23.05.2010
    Antwort von Baal89
    Danke für deine hilfe