Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2009 - Frage von locke-heins
    The force unleashed raxus prime
    Hallo
    Ich komme im level raxus prime nicht weiter,wenn ich die paar Roboter besiegt habe ,komme ich zu einer art Brücke die ich verbiegen kann,habe ich das getan wie komme ich dort hin.Springen ? für mich geht es immer wieder in den Abgrund.Nur einmal habe ich es geschafft und dann ? wie geht es weiter.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    02.01.2009
    Antwort von Satomo
    Ich kann dir nur Theoretische Hilfe geben da ich das Spiel nicht besitze, aber ich denke ich habe was das dich durch das Level führt. Hier ist erstmal die 4P-Komplettlösung, vielleicht hilft dir die schon:

    http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/8585/31828/Star_Wars_The_Force_Unleashed.html

    Und für den schweren Fall habe ich hier noch ein Video Walkthrough für das Level:



    Hoffe kommst damit klar :)

    mfg Sato^^
  5. mttm92
    29.01.2009
    Antwort von mttm92
    Ich denke mal, du musst das Teil einfach nur gerade biegen. Wenn du's komplett durchbiegst, rutschst du sau leicht ab. Hoffe mal, das war's, was du meintest ;)
    Lg, mttm92