Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2012 - Frage von I Grey
    Problem beim Blitzschild Erfolg!
    Hallo Leute,
    Habe soweit das Game Fertig, bin gerade am Blitzschild Erfolg zu Boosten. Aber irgendwie kommt der 100Gegner Erfolg nicht. Muss man darauf auf irgend etwas achten, z.b wann zählt der schlag nicht mehr?. Welche Karte wäre die Beste?, denn ich nehme die aller erste Karte. Finde es blöd das man keine Statistik Ansicht hat. Danke im voraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. DrBecks
    02.01.2012
    Antwort von DrBecks
    Hi,
    wenn du es voll aufgelevelt hast, musst du nur noch komplett aufladen und an den Gegnern vorbeilaufen, um sie somit zu verbruzzeln. Am besten du machst es mit einer Kombo.^^

    Viel Spaß