Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.01.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry: Vengeance

Du hast Fragen zu Far Cry: Vengeance? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.01.2010 - Frage von katzenkoks
    Boote zerstören
    Hallo,

    bin gerade dabei die Boote zu zerstören, doch leider klappt es nicht, denn jedes Mal, wenn ich eins zerstöre, sterbe ich.
    Wie kann ich die Dinger zerstören, ohne dabei drauf zu gehen?

  2. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von sandisha
    Far Cry Vengeance Wii
    Hallo... ich habe sämtliche cheats versucht doch aus irgendeinem Grund erscheint jedes Mal cheatcode unbekannt... was mach ich denn da falsch

  3. Beantwortet 20.02.2009 - Frage von phundy
    Vorletzte Insel
    habe alle Baumhäuser hinter mir,alle Sender zerstört,Kien Dos Sender gefunden.Jetzt soll ich auf den Berg.Heli wir abgeschossen.Wenn man sich nähert expolodiert er und zerstört den Übergang.Alle Rebellen getötet,aber wie geht es weiter?Finde seit drei Tagen keinen Ausweg.Brauche dringend Hilfe

  4. Beantwortet 08.07.2008 - Frage von elena_89
    Ruinen des alten Heiligenschreins
    Ich bin auf der einen Seite des Berges und kann auf der anderen Seite genau den anderen Schrein sehen, weiß aber nich wie ich da hin kommen soll??kann mir da jemand helfen????

  5. Beantwortet 20.01.2008 - Frage von robalb
    Ich komme nicht weiter..
    Nach der Deaktivierung der Bombe auf der Bohrplattform soll ich mich mit Kendo treffen. Der Blaue Punkt zeigt wieder auf das Festland und dort in die Berge, ich habe keinen Weg gefunden, der mich weiterbringt..... Wer kann helfen....