Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
26.09.2007
Jetzt kaufen
ab 12,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs

Du hast Fragen zu Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.02.2010 - Frage von MaxH1998
    Handelsangebote im Editor einstellen
    Ich arbeite sehr oft im Editor und wüsste gerne, wie man die Angebote anderer Parteien einstellen kann.

  2. Beantwortet 30.01.2010 - Frage von MaxH1998
    Selbst erstellte Karten spielen
    Ich nutze oft den Map Editor und würde die Karten gerne spielen, aber ich finde keine Möglichkeit. Kann mir da jemand helfen?

  3. Beantwortet 12.01.2009 - Frage von josta66
    Siedler 6 kampagne 15.spiel
    Wer kann mir sagen wie ich aus der Stadt rauskomme

  4. Beantwortet 30.06.2008 - Frage von Belmondo85
    wie kann ich in einer völlig verschneiten Gegend Getreide anbauen?
    6. Mission in: "Die Siedler: Aufstieg eines Königreiches". Ganzjährig Winter und eine befreundete Siedlung kann kein Getreide und somit auch kein Brot produzieren. Meine Aufgabe ist es jetzt, diese Siedlung mit 9 Einheiten rot zu versorgen. Habe aber ebenfalls keine Chance Getreide anzubauen. was kann Ich tun?

  5. Beantwortet 20.06.2008 - Frage von digi
    eine frage!
    Wie kann man sich in Siedler 6 eigentlich verveinden oder verbünden, ich hab das Spiel noch nicht so lange und verliere dauernd bitte helft mir!

  6. Beantwortet 01.06.2008 - Frage von Claudiageissler
    Aufstieg eines Königreiches Mission 2: Challia komme zum Schluß nicht weiter
    Mission 2:Challia komme bei der mission zum Schluß nicht weiter, man soll nach der Steinliferung zu Elias reiten und bei ihm Salz kaufen im Hafen, aber wo?