Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Flyff: Fly For Fun

Du hast Antworten zu Fragen zu Flyff: Fly For Fun? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.12.2007 - Frage von larsflyff
    welche tasten kombi braucht man für die actionbar (f1,f2,f2,f3,f4,....) ?
    ich kann nicht spielen ohne die tastatur nur mit der maus ist doof
     
  3. 3 Antworten:
  4. QU4TTRO
    15.10.2008
    Antwort von QU4TTRO
    Dafür gibt es leider keine Tastenkombination. Zumindest ist mir keine bekannt. Wie du schon schreibst sind die F1-F8 Tasten belegt und neuerdings auch die Zahlen 1-... Nachdem Flyff ein recht gutes und großes Forum bietet würde ich Dir raten dort mal deinen Wunsch nach einem Tastatur Shortcut zu Äußern, ich könnte mir gut vorstellen das Dein Wunsch mit einem Update erfüllt werden könnte.
  5. Curryding
    11.04.2009
    Antwort von Curryding
    also wenn du nur mit der Maus spielen willst, dann sage ich nur viel Spaß ... es gibt einen Weg aber der ist sehr anstrengend '-'

    Du musst halt immer nur die wichtigen Fenster offen lassen ... wie z.B. Skills :) ... und dann halt immer nur doppelklick auf das was du brauchst >:D
  6. Kladolski
    08.09.2009
    Antwort von Kladolski
    Tastenkombinationen wie du sie genannt hast für die Actionbar gibt es keine.
    Musst einfach nur schnell klicken können bei den Heiltränken etc.
    Das haben die alten MMORPGs so an sich ;)
    Hatte z.b. Priston Tale sehr lange gespielt konntest du auch nur klicken und dann kam World of Warcraft... das war vielleicht ne umstellung ;) Zum Glück gab es ja dort auch die Funktion das man per Maus spielen konnte, aber nach ner Zeit hab ich mich dann doch zur Tastatur durch gerungen.
    Aber bei den älteren MMORPGs wirste nur auf Maus stoßen und keine Tastaturkombis ;) Höchstens zum chatten *g*