Entwickler:
Publisher: Midway
Release:
08.01.2010
01.02.2013
Jetzt kaufen
ab 20,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat vs. DC Universe

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat vs. DC Universe? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.12.2008 - Frage von UrstKev
    Probleme bei Fatalitys
    Moin! Ich habe Probleme bei der Ausführung der Fatalitys bzw. Heroic Brutalitys. Und zwar wenn einer dabei ist wo man nach oben drücken muss. Benutzt man das digitale Steuerkreuz springt der Charakter, nimmt man den 3D-Stick, bewegt er sich ja 3D-mäßig nach oben. Ich kriege es aber mit beiden Varianten nicht hin. Weiß einer vopn euch was ich evtl. verkehrt mache? Wäre euch für jede Hilfe sehr dankbar!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    23.12.2008
    Antwort von Satomo
    Also erstmal solltest du Moves die eine Aufwärts Bewegeung erfordern immer nur mit den Analogstick machen, da beim Pad ja wie gesagt ein Sprung erfolgt. Wichtig ist auch das die Finish Moves nur aus einer bestimmten Distanz funktionieren.

    Ich glaube das ist sogar hier unter Tipps oder Guides erklärt wurden. Ich hoffe das hilft dir erstmal ^^

    mfg Sato
  5. Phizzo
    23.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Also ich mache das so, das ich die Richtungskombinationen immer mit dem Steuerkreuz eingebe und währenddessen den Block-Button drücke(Dann bewegt er sich nicht!). Den mus man allerdings loslassen, bevor man den Angriffsknopf drückt. Funktioniert jedesmal...