Entwickler:
Release:
09.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin

Du hast Antworten zu Fragen zu Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin ? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.08.2008 - Frage von chuck86
    Tower Inventar
    Hi,

    bin am Tower und habe gerade den Brief und die Laterne erhalten. Dann öffnet sich automatisch das Inventar, aber es lässt sich leider nicht schließen so dass ich nicht weiterspielen kann.
    Bug? Oder hab ich was übersehen?

    Danke schonmal
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Bodo
    05.08.2008
    Antwort von 4P|Bodo
    Wo genau bist du denn? Noch ganz am Anfang am Tor oder schon weiter. Kannst du bitte so exakt wie möglich beschreiben, wo am Tower du fest hängst.