Entwickler:
Release:
09.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin

Du hast Antworten zu Fragen zu Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin ? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.05.2008 - Frage von Mackie02
    Im Tower of London
    Ich habe jetzt drei hinweise gefunden der im lager raum vom koch, der von dem vogel am schafottplatz (Strauch, Tabbak), sowie von dem Steinhuhn auf dem baum. habe 12 punkte die mir auf der karte angezeigt werden gefunden und war hinter jeder zu öffnenden tür sowie übberall wo man rauf runter oder rein kann, glaube ich und komme einfach nicht weiter

    brauche dringend hilfe !!!!! Bitte
     
  3. 1 Antwort:
  4. dagizmo
    14.05.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Hast du denn auch schon die Vögel gefangen? Am Tower Green hörst du Volgegeräusche und kannst mit dem Teleskop in die Baumkrone sehen. Der Vogel dort kann mit der Pfeife (Sardinien) aus der Waffenkammer angelockt werden. So bekommst du eine Nachricht. Den Vogel am schafottplatz fängst du, in dem du die blaue Munitionskiste, die blaue Socke und den Teller mit blauem Rand an die Stelle am Gebüsch mit den Volgeabdrücken legst. Kommt der Vogel dann raus, kannst du ihn mit der Leinentasche einfangen und bekommst noch eine Nachricht. Der nächste Vogel ist am Tower Green, genauer gesagt oben. Dazu musst du durch einen Wehrschacth und kannst ihn (immer dem Vogelgekreische nach) mit den Sonnenblumenkernen aus dem Lager anlocken und so noch eine Nachricht erhalten. Gruß Giz