Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Jetzt kaufen
ab 2,52€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rock Band

Du hast Antworten zu Fragen zu Rock Band? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.01.2010 - Frage von Bad Sax 1966
    Controller Problem
    hi
    hab seit heute rockband inklusive gitarre, mic und drums. allerdings gibts da ein problem. wenn ich die gitarre anmache dann drückt es im menü immer nach oben sowohl im spiel als auch im ps3 menü. habs schon damit versucht die gitarre als controller 1 zuzuweisen hat aber auch nich geholfen. brauch dringend rat.

    schonmal danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. Bad Sax 1966
    20.01.2010
    Antwort von Bad Sax 1966
    hab jetzt soweit rausgefunden das es am empfänger für die gitarre liegt. muss ich da jez nen neuen holn oder kann man das irgendwie beheben?
  5. Satomo
    20.01.2010
    Antwort von Satomo
    Nun ja, ich vermute du hast keine Garantie mehr ?! Falls doch, würde ich es auch zwingend darüber abwickeln - Aber auch wenn nicht, würde ich mich an den Support von EA wenden. Die sollen wohl zum einen ziemlich kulant sein und zum anderen ist ihnen das Problem auch bekannt ^^

    Allerdings wird das wohl stark davon abhängig gemacht, wie alt dein Controller ist.
    Also wie gesagt: Du kannst dich ja mal mit EA Support kurzschließen !

    mfg Sato :)
  6. Bad Sax 1966
    20.01.2010
    Antwort von Bad Sax 1966
    garantie müsste noch bestehen da ich es neu gekauft hab
  7. Satomo
    20.01.2010
    Antwort von Satomo
    Ja, dann setzt dich mit EA in Verbindung, da das ein Problem ist das viele User hatten.
    Bei Garantie sollte es auch keine Probleme geben ... EA hat bei der damaligen Umtauschaktion sogar ein Gratis Game dazu gelegt ^^

    Wie es dann weiter läuft, ob du die Garantie trotzdem über den Kaufort abwickeln musst, wirst du dann ja sehen - Zur Not ist das auf jeden Fall ein Weg

    Also, dann trotzdem noch viel Glück mit Guitar Hero !

    mfg Sato :)