Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
26.03.2009
09.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2008

Du hast Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2008? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 30.12.2013 - Frage von RandyOrton2014
    SvR 08 Online Achievements
    Das ist nicht direkt ein Problem aber wenn jemand das Spiel hat und Zeit und Lust hat dann kann er mich adden und mit mir die Online Achievments machen und wenn er sie selbs noch nicht hat mach ich sie mit ihm. Xbox Gamertag ist PuppeKohorte499

  2. Beantwortet 14.09.2011 - Frage von Kanezilla
    ??
    Wie schalte ich wwe superstars frei? Ich bin nicht besonders gut wenn ich gegen den computer antrete Danke im voraus

  3. Beantwortet 11.06.2011 - Frage von Kanezilla
    Warum nur
    Warum ist bei diesem Spiel nicht the Big Show nicht dabei?

  4. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von Darkjumpe
    DRINGENDE HILFE
    wie kann ich den erfolge mit der stahl treppe machen ich check das nich wirklich

  5. Beantwortet 22.08.2010 - Frage von Die Ente
    Online Erfolge
    Hallo Leute

    hätte jemand Lust mit mir die Online Erfolge zu machen?

    Gamertag: Zocker 4 ever

    per PN benachrichtigen bitte.

  6. Beantwortet 19.06.2010 - Frage von 9-Schwerter-Zorro
    Versteckte Iteme
    Ich habe gehört, dass es einen Sessel und so als versteckte gibt, kann einer sagen ob das stimt und wenn ja wo?
    Ein Freund meint hinter einem Bildschirm mit der Leiter.

    Bitte um Antwort, thx im Vorraus!

  7. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von TheRedflash1988
    Das ziehen wir dir vom Lohn ab
    Wie macht man den erfolg. Ich meine wie muss man die tische zerstören mit finisher und den gegner dmit schlagen damit der kaputt gehhen und wie die stühle

  8. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von TheRedflash1988
    ich habe ein problem
    wie macht man den erfolg, (ganz) nach oben genau

  9. Beantwortet 22.02.2010 - Frage von Pepe-
    bin am verzweifeln....
    hallo leute, ich wieder mal...

    ich schaffe leider den royal rumble auf legende nicht, bin beim 27. wrestler ausgeschieden..
    giebt es vielleicht irgendwie eine taktik, tipps & tricks, vorgehens weise bzw. geeigneten wrestler mit spezielen moves...
    kann man es überhaupt verhindern über die seile geworfen zu werden... ich dücke zwar immer LT bzw RT sobald es angezeigt wird aber das bringt kaum was, drücke ich vielleicht zu langsam? und sobald 2 wrestler mich nach unten drücken ist das spiel vorbei....


    vielen dank im vorraus...
    grüsse pepe-

  10. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von Pepe-
    Rekrut des Jahres (Geheimer Erfolg)
    hallo leute!
    was ist den das für ein erfolg?
    brauche eure hilfe...

    Rekrut des Jahres (Geheimer Erfolg)
    Spiele als GM im 24/7 Modus und erringe die "GM des Jahres" - Auszeichnung

    was soll man da genaueres machen, gibt es dazu vielleicht ein leitfaden oder sogar ein link?
    wie bekommt man GM des jahres - auszeichnung?

    danke im vorraus, währe echt cool wenn der eine oder andere mir helfen kann...

    grüsse pepe-

  11. Beantwortet 13.02.2010 - Frage von Pepe-
    Erfolg Royal Rumble.... und wie?
    Hallo Leute!
    bin frisch hier =) und grüsse euch herzlichst!
    hab ein problem mit diesem Erfolg?????
    hab den royal rumble öfters auf normal gewonnen ( wie bei dem erfolg beschreibung ), hab auch die anzahl der wrestler as dem ring befördert und bin auch als erster in den ring!
    doch leider keinen erfolg.... kann mir bitte jemand helfen
    muss man das match usw. vielleicht auf den schwierigkeitgrad legende gewinne?

    vielen dank im vorraus...
    mfg pepe-

  12. Beantwortet 20.09.2009 - Frage von Maxi95
    Multiplayer wii !!!!!
    Ich habe mir gestern das spiel gekauft für wii ,und ich fand heraus ,dass man es mit 4 Spielern zocken kann !!!
    Nur als ich z.B. mit mindestens 3 Spielern Hardcore match ,oder Einzelspieler Match bei Sofort spielen zocken wollte ,konnte man nur mit 2 Spielern zocken ,und nicht mit drei ,muss man da noch etwas freischalten ?????

    Bitte um antwort

    Danke im Voraus

  13. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von ribery 56
    tisch & cheat codes
    kann man auf einem tisch drauf stehen (wenn ja wie?) und wo ist auf der PSP das Cheat Codes Menü?

  14. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von nfcfinn
    Der Erfolg: Das geht in die geschichte ein, will nich klappen
    hi,

    der erfolg wo mann zwanzig gegner in ner 30 man royal rumbel elimienieren soll klappt nich, is der erfolg irgendwie falsch beschrieben, und muss man die gegner ohne hilfe von einem anderen kämpfer elimienieren?
    bitte um schnelle antwort

    thx schon ma im vorraus

  15. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von nfcfinn
    Es lebe das Original
    hey,

    weiß jemand was das SSE in langform heißt

    danke schon ma im vorraus

  16. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von Master Androsch
    Geheimer Erfolg: Rope A Dope ??? (1 Erfolgreicher Angriff über jede Seite der Seile)
    Exhibition / 1 gegen 1 / Normal Match,

    Hab Jeff Hardy gewählt und als Gegner irgend so'ne Nase,

    Während dem Match hab ich den Gegner (oben, unten, links & rechts) über's Seil befördert und bin mit X hinterhergesprungen (hab natürlich auch darauf geachtet das ich den Gegner getroffen hab).
    Zur Sicherheit (weil ich nicht wusste wie das jetzt gemeint war) hab ich das ganze nochmal rennender Weise wiederholt (also, auf Seil zurennen und X).

    Trotzdem hab ich keinen Erfolg bekommen.
    Hab ich irgendwas daran falsch verstanden ???

  17. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von Master Androsch
    Erfolg "Ziehen wir vom Lohn ab" will irgendwie nicht
    Hab Probleme bei dem geheimen Erfolg "Ziehen wir vom Lohn ab"
    (Zerstöre 15 Tische & 10 Stühle / TLC-Match (mind. Normal))

    Wenn ich mich nicht total verzählt habe, hab ich sogar jeweils ein paar mehr zerstört
    aber der Erfolg will irgendwie nicht.

    Hat den jemand von euch ???
    Will meine Erfolge komplettieren

  18. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von XxViSiOnZXx
    Dringend Hilfe !! Kann Terry Funk nicht freischalten !!!
    Hi Leute ich kann Terry Funk nicht freischalten ?! Keine Ahnung wieso. Versteh auch nicht was ein ECW Extreme Rules 4 Way Match seine soll ? Gibt ja nur Fatal 4 Way aber kein 4 Way ? Fatal 4 Way hab ich auch schon öfters gespielt mit den selben Einstellungen die man für die Freischaltung braucht aber er is imma noch gesperrt! Brauche Hilfe, Krieg einfach keine Antwort!! Danke im vorraus :)

  19. Beantwortet 25.04.2009 - Frage von Sargent_Fenix
    hall of fame
    Als ich das mit edge gemacht hab bin ich zum hall of fame wieder gegangen und nichts keine punkte nichts bei den andere sachen ist das auch so (ausser bei mick steve rock und bret hart ) thx im vorraus

  20. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von ness12
    >>PS2:: Extrem rules match
    wie kann man denn waffen ect. unter dem ring rausnehmen???

    hab schon gesucht aber nix gefunden

  21. Beantwortet 06.12.2008 - Frage von lolmaster3000
    >>PS2
    mir ist es schon öfters passiert, dass ein gegner mich auf dem boden an meinem fuss gepackt und weggeschleift hat.
    weiss jemand von euch wie man das macht?
    danke im vorraus....!

  22. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von lolmaster3000
    Finisher kontern auf der ps2
    hallo,
    meine frege ist:
    Wie kann ich einen finisher auskontern?
    weil diese NSC's (computergesteuerte gegner) kontern andauernd auf der schwierigkeitsstufe "Legende" meine sweet chin music versuche aus! (sie senken den kopf).
    oder swanton bomb, oder..., oder...!
    wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte^^

  23. Beantwortet 15.10.2008 - Frage von FreeFi-RvV
    Wie kann man den letzten Erfolg ergänzen?
    Ich hab den letzten Erfolg und weis nicht wie ich ihn einfügen kann...

    Wer kann mir helfen?

  24. Beantwortet 05.10.2008 - Frage von Starm
    Wie schleudert an einen Gegner aus dem Ring oder gegen Sachen ?
    Das war eigentlich schon die Frage (ich weis das die Frage doof ist).

  25. Beantwortet 02.10.2008 - Frage von theerzincanli
    TAG TEAM MATCH
    wie gebe ich im Tag Team Match meinem Partner die Möglichkeit, den Ring zu betreten? also den Partner wechseln. in der Bedienungsanleitung stand nichts davon.

  26. Beantwortet 12.09.2008 - Frage von marv103
    xbox 360 -> gegner ziehen ???
    ich wolte shcon immmer wissen wie man seinen gegner ziehen kann ??!! also den gegner an eine beliebige stelle ziehen kann?! ich mein nicht schleudern, sondern ziehen! man kann gegner auf dem boden ziehen sowie auch im stand, aber die frage ist WIE ?
    wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

  27. Beantwortet 30.08.2008 - Frage von lolmaster3000
    >PS2< wie komme ich zu den zuschauern
    hi leute uch hab mal ne frage,
    ich hab mal das handbuch unter die lupe genommen und herausgefunden dass man zu den zuschauern kann. so, jetzt is mein problem, wie komme ich über die absperrung???

    ty/danke im vorraus

  28. Beantwortet 31.07.2008 - Frage von glose
    match gegen mc punk
    hallo, ich hab den fehler gemacht und die mails nicht gelesen sondern eichfach gespielt, nun steh ich im ring gegen mc punk und weis nicht was es für ein match ist.
    es ist nur interference und ring out ein, first blood ist es nicht weil er schon ewig blutet und pin geht auch nicht!

    schonmal danke :)

  29. Beantwortet 10.04.2008 - Frage von Myghor
    <<PSP>> Vince McMahoon freispielen
    Hat es jemand mal geschafft (und wie?) den "guten" Vince McMahoon auf der PSP freizuspielen?
    Habe wie im Shop angegeben, den Titel im 24/7-Modus gewonnen (auf Legend), aber Vince ist nach wie vor gesperrt.
    Ist das ein Bug, oder übersehe ich da etwas?

    Danke

  30. Beantwortet 27.12.2007 - Frage von Swirrt
    Anleitung zum Submission-System
    Kann mir jemand das neue Submission System genauer erläutern und Tipps wie man es richtig macht. Hab mir Anleitung usw durchgelesen, aber ich werde nicht richtig schlau. Und spielt es eine Rolle in welche Richtung ich den rechten Stick drücke?

  31. Beantwortet 11.11.2007 - Frage von
    Wo sind denn die Matches auf der Wii?
    Ich habe mir das Spiel für Wii gekauft... Ich muss sagen, es ist recht gut gelungen, allerdings finde ich den Karrieremodus langweilig und wo sind überhaubt die Matches, wie Laddermatch, Tablematch und Backstage brawl?
    Ein Bekannter hat das Spiel für PS2 und er sagt, dass man es dort in "Jetzt spielen" anwählen kann! Wo ist es bitte auf der Wii? Muss man es etwa freischalten?
    Wenn nicht, will ich meine 59,99? wieder -_-'