Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Du hast Fragen zu Ratchet & Clank: Tools of Destruction? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 04.01.2020 - Frage von Thyristor93
    Bild und Ton asynchron
    Hi ich hab folgendes Problem in R&C Tools of destruction, und zwar hab ich des öfteren in cutscenes asynchrones Bild und Ton. Kann ich das irgendwie fixen? Neu Installation hat nicht funktioniert.

  2. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von dopeman
    Komm nicht raus
    Hi, Bin auf dem Planeten Mukow und habe alle Kämpfe in der Arena erledigt. Als ich dann im Menü Arena verlassen gewählt habe kam ich zurück in einen grünen Raum. Auf der anderen Seite des Raumes ist eine Tür mit kleinen gelbblinkenden Kreisen. Nun zu meiner ev. blöden Frage wie komme ich aus diesem Raum wieder raus??
    Hoffe die Frage ist nicht zu blöd, spiele das Spiel zum ersten mal.
    Danke für euere Hilfe.

    Dopeman

  3. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von marc-philippgeiselmann@web.de
    Komm nicht weiter
    hi ich hab da ne frage ich bin auf dem planeten wo man gg den Imperator kämpfen muss aba ich find den weg nicht mehr dahin könnt ich mir vielleicht weiterhelfen??
    Wär echt super danke

  4. Beantwortet 23.11.2009 - Frage von LevAg
    verwirrung??
    hi hab ma ne frage zu dem spiel. also ich habe bis jetzt noch kein spiel der serie durch gezockt. habe aber auf meiner ps3 "quest for booty" und hab das ma angefangen. meine frage ist nun ob ich tools of distruktion, das ja vor quest for booty, einfach spielen kann oder ob ich die ersten drei teile gespielt haben muss um die story zu vertsehen.
    danke für die hilfe

  5. Beantwortet 14.10.2009 - Frage von Itse_me
    Zweites mal in Reepor
    Hey Leute hab mal ne Frage hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vorab ich bin schon durchgekommen und bin per Zeitsprung zurück gegangen um noch alles einzusammeln.

    Ich hab Auf Planet Sargasso mit dem schmuggler geredet, und hab ihn über die Cragmiten ausgefragt, nachdem mir die fragen ausgegangen sind hat der gute mir ein paar bolts gegeben und das wars dabei.

    Als ich wieder in meinem Schiff angekommen bin leuchtet mir nichtmehr der Planet Fastoon auf weil da der Tachyon auf mich wieder wartet, sondern Planet Reepor, was muss ich hier den jetzt tun weil ich finde nichts?

    Vielen Dank für eure hilfe mal im Voraus

    Mfg
    Itse_me

  6. Beantwortet 06.09.2009 - Frage von mik03
    Schlüssel-Ninja 3
    Hi,ich brauche eure hilfe.
    Ich bin jetzt schon so oft (nur) mit dem schlüssel zu dem punkt gelaufen wo man die flügel bekommt,
    aber kriege den stilpunkt trotzdem nicht?!?
    Mach ich irgendetwas falsch???
    bedanke mich im voraus.

  7. Beantwortet 16.08.2009 - Frage von kingdomhearts100
    Ratchet and clank die Imperatorstatuen
    heyy,ich hab grad vergessen wie der planet heißt >.< Des kommt danch wo man den raumschiff findet...
    ja es geht um die Imperatorstatuen ich habe 5 von 6 ich weiß zwar wo der sechste ist aber ich komm da nicht ran der ist beim eingang und ich komm da einfach nicht rauf hab schon alles probiert aber es klappt einfach nicht,und man muss ja alle haben um zu dieses festival dings zu kommen oder???Ich habe des spiel schonmal durchgezockt und den herausforderungs modus gewählt... Naja schonmal danke im voraus xD

  8. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von Silentbob199
    Herausforderungsmodus abstellen?!
    Hallo, ist es möglich, dass man den Herausforderungsmodus wieder ausmacht?!
    Mir ist das ganze nämlich zu schwer und würde gerne die restlichen Sachen, die ich nach einmaligem durchspielen noch nicht habe im normalen modus holen (sprich Bolts,Kartenteile,Stil Punkte)!
    Muss ich das spiel jetzt nochmal durchspielen oder kann man den Modus irgendwie verändern?

  9. Beantwortet 05.06.2009 - Frage von RIDAman
    Kistenbrechetr 2000 /Sturmstiefel
    Kann mir jdm sagen wo die sind hab das game schon 4 mal durch aber find sie net
    Danke im Vorraus

  10. Beantwortet 02.06.2009 - Frage von kraut56
    Kann man gewinnen?
    hallo leute!
    erstens ist tools of destruction einfach klasse!!habe bisher keiner probleme gehabt weiter zu kommen. aber nun im sternhaufen radak ist so ein art von kampfturm der mich immer wieder kaputt schiesst!!die netze usw hab ich überlebt aber nun erscheinen balken und runde wellen? die mich platt machen.HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von redneats
    Ratchet & Clank Hilfe!!!!
    hallo allle zusammen, ich bin völlig verzweifelt, ich habe Ratchet & Clank tools of destr. und hänge im zweiten level fest. ich bin dort mit meinem raumschiff abgestürzt und muss irgendwie weiter. auf dem planeten rennen riesen tausendfüssler rum und andere tiere. ich habe alle zerstört, alles eingesammelt,und nun geht es nicht weiter. bitte helft mir. p.s. ich habe die ps3 erst eine woche!!! danke!!!

  12. Beantwortet 22.04.2009 - Frage von BennyW
    Ublik - Holoplan
    Hallo,

    ich finde einfach nicht den holoplan für die "Superwaffe" in der Ublik-Passage. Wo ist mein Fehler ? Habe die "Anleitung" befolgt und mit dem Schraubenschlüssel die Brücke herrunter gelassen, doch finde ich auf der Plattform einfach keine Kiste mehr, auch danach gibts erstmal nichts weiter, was ich noch zerstören kann. Wo gibts den genau, und am besten wie komme ich dahin :o) ???

  13. Beantwortet 18.04.2009 - Frage von billyspleen
    Ratchet and Clank tools of destruction > Bauplan superwaffe
    Hab den bauplan komplett aber finde jetz den typen nich mehr der mir die waffe zusammenbaut.. auf welchen planeten is der???

  14. Beantwortet 28.02.2009 - Frage von AlpTr4um
    Ratchet and Clank tools of destruction
    hi,
    bräuchte hilfe bei dem oben genannten spiel.
    ich komm auf dem planeten fastmoon oder so in der ranitariummiene nicht weiter. ich komme irgendwie nich über die große distanz mit clank. entweder hab ich was übersehen oder stell mich nur zu doof an, um rüber zu kommen und wenn ich ins wasser falle muss ich halt vom gespeicherten punkt aus weiterspielen. es sind zwar 3 zonis da aber mit dem befehl folgen kann ich nichts anfangen und für schweben ist die distanz zu groß.

    bitte um hilfe, danke im voraus

  15. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von Durchschnittzocker123
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Supercomputer Iris
    Hallo ich bin gerade beim Supercomputer Iris und Clank ist gerade reingegangen um ihn zu reparieren. Das Problem ist aber, dass ich nur einen Zoni finde und der reicht nicht um die erste Tür zu öffnen. Kann mir jemand sagen wo noch mehr sind??
    Schonmal danke für eure Antworten :-)

  16. Beantwortet 23.12.2008 - Frage von metynch
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Herausforderungsmodus
    Hi, habe dummerweise nachdem ich Tachyon besiegt habe, nicht den Herausforderungsmodus sondern den Zeitsprung gewählt. Bleibt mir was anderes übrig als Tachyon nochmal zu bekämpfen?

  17. Beantwortet 16.08.2008 - Frage von SamyGirl93
    ratchetclank ToD: kampffestival 2.gegner
    hey, kann mir mir vllt. jemand helfen, ich hab nämlich keine ahnung, wie ich den gegner (den zweiten in der arena) bekämpfen soll, ich weiß nich genau wie er heißt, er is so blau und wird manchmal zum wirbelstrm. brauch dringend hilfe, wie kann ich ihn zerstörn?

  18. Beantwortet 14.08.2008 - Frage von SamyGirl93
    komme bei ratchet&amp;clank tools of destruction planet mukow nich weiter
    rechts, auf dem platz beim brunnen (planet mukow) ist so ne art "zaun" und ne plattform mit nem plus, da kommt immer, dass das gerät, das ich brauch auf nem andren planeten is, kann mir vllt jemand sagn, was das ist, auf welchem planeten und wo genau?

  19. Beantwortet 12.04.2008 - Frage von blackjack24
    Komme bei Ublik-Passage nicht weiter
    Hallo, ich komme bei der Ublik-Passage nicht mehr weiter. Bin vor dem Piratenschiff auf dem "Beiboot" - komme aber nicht auf das Schiff (auf beiden Seiten nicht) bzw. irgendwie in die anderen Bereiche. Schon alles probiert - was mache ich falsch?

  20. Beantwortet 19.03.2008 - Frage von Wulverin
    PS3 Ratchet &amp; Clank ToD komme nicht weiter ... Habe 5 von 6 Raumschiffteilen
    War mit Clank in der Raritanium Mine, aber die 3 kleinen Figuren reagieren nicht mehr auf Clank, egal was ich mache. Ich kann die Tür einfach nicht mehr über die Plattform öffnen, hänge hier sozusagen fest.

  21. Beantwortet 07.01.2008 - Frage von Geforcerob
    PS3 Ratchet und Clank Tools of Destruction komme nicht weiter
    Also ich bin auf Sargossa auf dem Planeten, und ich finde einfach keinen Dinosaurier mehr, weil ich muss die Seelen von denen dem Schmuggler bringen damit ich die Quest abschließen kann.

    Und ich brauche noch 2 Imperatorstatuen ich finde einfach keine mehr.
    Wenn ihe es wisst helft mir