Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.03.2010 - Frage von Tekken Master
    Spiel hosten???
    Wie kann ich eigentlich ein Spiel erstellen, so dass bei mir irgendwelche Leute einsteigen? Weil theoretisch müsste das ja möglich sein, weil andere sind ja auch Host, wenn ich'n Spiel suche. Danke für Antworten.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Querlaut
    06.03.2010
    Antwort von Querlaut
    Ich denke mal das es mehr oder weniger nach dem Zufallsprinzip abläuft.
    Wenn du ein Spiel startest wird geschaut wer noch alles zu deinem Ping passt und den gleichen Gametyp zocken will.

    Ist die mindest Anzahl von Spielern in der LOBBY wird nach dem, für das Spiel, besten Host gesucht.

    Zudem könnte es sein das man vielleicht sogar etwas an dem ROUTER einstellen muss (PORTS freigeben),
    damit andere Spieler bei Dir joinen können.

    Schaut man in PS3 Foren rum steht dort meistens das nur dann ein eigenen Spiel erstellt wird wenn grad kein anderer Platz in einer Lobby zur Verfügung steht.

    Sry...bessere Infos hab ich nicht^^

    man schiesst sich^^
  5. Tekken Master
    06.03.2010
    Antwort von Tekken Master
    Okay...danke. Yep...Feuer frei.