Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2008 - Frage von tOeRbI
    erfolge?
    ich habe mal versucht so einen erfolg zu erreichen und habe es auch geschafft (testpacour in der einführungsmission in 17 sekunden geschafft) aber es ist nichts passiert. ich habe keine nachricht von einem erfolg oder ähnlichen erhalten auch im menü ist nichts anders. gibs die erfolge vielleicht nur in der einer bestimmten version?
    ich hätte gerne mal ein paar infos zu den erfolgen... danke im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    08.01.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    öhem, du spielst aber schon auf 360 oder? Erfolge (engl. "Achievements") sind bei CoD 4 den Usern der Microsoft-Konsole vorbehalten.
  5. tOeRbI
    09.01.2008
    Antwort von tOeRbI
    also gibs diese erfolge nur auf der xbox 360 version? weil ich spiel auf dem pc
  6. 4P|Mourad
    09.01.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    so ist es!