Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2012 - Frage von Jappet
    Dunkle Fenster.....
    Hallo, ich habe cod4 mal wieder installiert. Es läuft super, nur das wenn ich z.b mit der Sniper in ein Gebäude schaue. Es drinnen mit einem dunklen schleier alles verdeckt ist irgendwie. ICh kann zwar noch was erkennen wenn sich was bewegt.

    Und ich mein keinen Schatten oder sowas^^ oder das der bildschirm zu hell ist oder der raum zu dunkel.

    Ich hab schon versucht auflösung zu ändern, Antialiasing zu ändern und treiber sind alle okay. Nvidea macht alles automatisch....
     
  3. 14 Antworten:
  4. sherkas
    05.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Versuch mal den Winkel zu ändern, mit welchem du in den Bildschirm schaust. Da kann es sein, dass es dann vielleicht besser wird, wenn du diesen änderst.


    Mfg

    Sherkas
  5. Jappet
    05.10.2012
    Antwort von Jappet
    lol ...netter versuch. Ne das ist es nicht.
  6. sherkas
    05.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Kannst du mal auf bspws. TinyPic oder Photobucket ein Bild mit dem genannten Fehler raufladen?

    Mfg

    Sherkas
  7. sherkas
    05.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Also es gäbe natürlich noch ein paar andere Möglichkeiten:

    1)

    Zuerst gehst du in den Ordner: C:NVIDIADisplayDriver und löscht alles heraus.

    Du lädst dir von Nvidia den aktuellesten Treiber herunter, aber bevor du diesen installierst, löscht du erst mal den alten mit dem Programm (Driver Cleaner PE)

    http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html





    Danach startest du neu und installierst den neuen Nvidia Treiber. Gehe dabeia auf benutzerdefinierte Installation und installiere PhysX gleich mit. 3D Vision brauchst net unbedingt


    2) Wann hast du den PC das letzte Mal neu aufgesetzt (heißt Windows neu installiert?)

    Wenn das schon eine Ewigkeit her ist, dann vielleicht mal in Erwägung ziehen.


    Mfg

    Sherkas
  8. Jappet
    05.10.2012
    Antwort von Jappet
    http://i50.tinypic.com/dnlnrt.jpg
    Zuletzt bearbeitet von Jappet am 05.10.2012 um 14:23, insgesamt 5 Mal bearbeitet
  9. Rose11
    05.10.2012
    Antwort von Rose11
    Manchmal verursachen gerade die neuesten Treiber solche Fehler... in diesem Fall lädst du dir Treiber, bei denen keine Fehler bekannt waren.
  10. Jappet
    05.10.2012
    Antwort von Jappet
    ok ich versuchs.... danke erstmal soweit voraus. Weil ich hab das problem eigentlich nur bei cod4 bei allen anderen games ist alles normal. Okay aber ich versuchs.

    MfG Jappet
  11. sherkas
    05.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Ich würde dir eher raten, anstatt einen alten Treiber zu installieren, der eventuell noch ärgere Probleme verursachen könnte, einen BETA Treiber auszuprobieren.

    Bei alten Treibern kann es zu Inkompatiblitäten mit neuen Spielen kommen.

    Mfg

    Sherkas
  12. Rollo55
    05.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Da spricht ja der Fachmann....... die heißen nicht umsonst Beta-Treiber! Nimm dir definitiv die älteren, stabilen Treiber...... Die Betas sind nur dann zu empfehlen, wenn explizit auf eine Verbesserung des besagten Spieles von Nvidia hingewiesen wird.
  13. iCarry.
    05.10.2012
    Antwort von iCarry.
    Ach das soll nicht so aussehen? :D Bei mir sieht das genau noch so aus, ich hätte eher gedacht, dass wäre die alte Engine. Bist du dir sicher, dass soll wirklich besser aussehen?



    -MfG
  14. sherkas
    05.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Ich habe Modern Warfare jetzt extra gestartet um mir das nochmal anzusehen. Bei mir sieht das genau gleich aus..

    Mfg

    Sherkas
  15. Rose11
    05.10.2012
    Antwort von Rose11
    Jetzt, wo du es erwähnst... ich glaube auch, dass wir da anfangs etwas missverstanden haben... dieser ominöse Schatten ist tatsächlich normal :D

    Edit: @sherkas: Schon in in Ordnung, wir wollen ja beide die Fragen mit bestem Wissen beantworten ;) In diesem Fall war das Problem so offensichtlich, dass man aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hat :D
    Zuletzt bearbeitet von Rose11 am 05.10.2012 um 23:25, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  16. sherkas
    05.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    @Rose11 und wir zwei streiten dann auch noch was besser ist ;)

    Nein hast schon Recht, die alten Treiber sind meist stabiler und geprüfter ;D - Tut mir Leid!

    Mfg

    Sherkas
  17. oldkiller
    07.10.2012
    Antwort von oldkiller
    Ist was ganz normales :D