Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.04.2009 - Frage von Dkay1992
    Online modus tut nicht mehr.bei Spieleinrichtung
    hallo
    wenn ich cod4 im online modus starten will und ich ein server ausgewählt habe verbindet es mich , aber wenn der punkt SPIELEINRICHTUNG kommt tut sich nichts mehr und es kommt die fehler meldung:

    Fehler

    code_post_gfx_mp.ff is different from the server



    könntet ihr mir sagen was ich machen muss das es wieder tut oder was ich falsch gemacht habe?

    danke im vorraus
    gruß
    Dkay
     
  3. 4 Antworten:
  4. GeneralAtze
    20.04.2009
    Antwort von GeneralAtze
    Versuchs mal mit nem Punkbuster Update ;)
  5. Dkay1992
    20.04.2009
    Antwort von Dkay1992
    halt leider nicht geklappt!
  6. Topfkuchen
    04.05.2009
    Antwort von Topfkuchen
    Die Lösung:
    -----------
    1 ) Die Datei herunterladen.
    2 ) Entpacken mit WinRar/WinZip/7Zip und Co.
    3 ) Die beiden Dateien "code_post_gfx_mp.ff" und "code_post_gfx.ff" in das Verzeichnis
    "C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\german" kopieren und ersetzen.
    4 ) Viel Spaß beim Spielen!


    PS: Hatte das Problem selbst schon oft und die "beschädigten" oder "falschen" Dateien durch die eines Freundes zu ersetzen hilft (In diesem Fall durch die meinen). Hoffe ich konnte helfen.

    Liebe Grüße
  7. Topfkuchen
    04.05.2009
    Antwort von Topfkuchen
    Okey. Schuldigung. Missgeschick, hier ist die Datei natürlich:
    http://rapidshare.de/files/47026566/CoD4-Reparatur.zip.html