Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.04.2009 - Frage von BattleCry08
    Kriege 2 erfolge nicht mehr
    hey hab da son kleines problem ich habe die koffer gesucht für die cheats und ich habe dabei immer die cheats gestestet joar und dadurch komm ich nicht mehr an die beiden erfolge nich augen auf und augen und ohren ich bitte um hilfe
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    22.04.2009
    Antwort von Phizzo
    Wenn du Cheats benutzt hast während du Laptops gesammelt hast, gibt es KEINE Möglichkeit mehr an diese zwei Erfolge zu kommen. Auch das Löschen von Spielständen nützt nichts, weil die Erfolge an deinen Gamertag gekoppelt sind. Nur das Löschen deines Gamertags könnte eventuell helfen, aber dann sind alle deine bisherigen Erfolge futsch, sorry...

    Grüße, Phizzo